Auszeichnung der Gewinnerkommunen beim STADTRADELN 2021

Bevor wir uns in die neue Kampagne stürzen, wollen wir die vergangene noch verabschieden – und zwar mit Ihnen!

Am 29. November von 17:30 bis 19:30 Uhr feiern wir online via YouTube die Gewinnerkommunen des STADTRADELN 2021. Die Veranstaltung findet in Zusammenarbeit mit der Berliner Senatsverwaltung für Umwelt, Verkehr und Klimaschutz statt. Wir streamen live aus der Malzfabrik in Berlin.

Das Klima-Bündnis prämiert in jeder der fünf Größenklassen die Bestplatzierten in den Kategorien:

  • Fahrradaktivstes Kommunalparlament (Kilometer pro Parlamentarier*in in Abhängigkeit zur Beteiligungsquote aller Parlamentarier*innen)
  • Kommune mit den meisten Radkilometern (absolute Kilometerzahl)
  • In beiden Kategorien wird zudem jeweils die beste Newcomer-Kommune je Größenklasse ausgezeichnet.

Infos zur Veranstaltung

Die Preisverleihung 2021 findet als Hybridveranstaltung statt und wird live über YouTube gestreamt. Austragungsort ist die Malzfabrik in Berlin. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Vielen Dank!

Wir bedanken uns bei der Berliner Senatsverwaltung für Umwelt, Verkehr und Klimaschutz, dass sie uns bei der Preisverleihung STADTRADELN 2021 unterstützt und gemeinsam mit uns eingeladen haben.