Wappen/Logo

Wermelskirchen im Landkreis Rheinisch-Bergischer Kreis

STADTRADELN vom 10.06. - 30.06.2018

  • 40.903

    Gefahrene Kilometer

  • 6

    t CO2 Vermeidung

  • 19

    Teams

  • 141

    Aktive Radelnde

  • 5/54

    ParlamentarierInnen

Wappen/Logo

Wermelskirchen im Landkreis Rheinisch-Bergischer Kreis

STADTRADELN vom 10.06. - 30.06.2018

  • 40.903

    Gefahrene Kilometer

  • 6

    t CO2 Vermeidung

  • 19

    Teams

  • 141

    Aktive Radelnde

  • 5/54

    ParlamentarierInnen

Folgende Städte/Gemeinden gehören dazu:

Informationen

Start noch offen
2. Woche
3. Woche
Startet in 0 Tagen

Die Stadt Wermelskirchen im Landkreis Rheinisch-Bergischer Kreis nahm vom 10. Juni bis 30. Juni 2018 am STADTRADELN teil.

Kontaktinformationen

Yvonne Kuhl

Tel.: 02196 710602
wermelskirchen at stadtradeln.de

Stadt Wermelskirchen
Telegrafenstr. 29-33
42929 Wermelskirchen

Termine

Downloads

Auswertung




STADTRADELN-Stars

RADar! in Wermelskirchen im Landkreis Rheinisch-Bergischer Kreis

TeamkapitänInnen

Melden

Ich fahre fast täglich auf der Balkantrasse, die mich immer wieder als Radfahrer begeistert und die sicher ein Schlüssel für den Radverkehr in dieser Region ist.

In der Hoffnung noch weitere "Trassenradelnde" zum Mitmachen zu motivieren, habe ich dieses offene Team angemeldet.

Hierbei geht es mir mehr um die gemeinsame Sache auch mit den anderen Teams, als ums Gewinnen.

Melden
Photo

Manfred Bansen

Team: ADFC Wermelskirchen

Unser Team ist natürlich offen für alle die gerne radeln und auch mal das Auto stehen lassen können.
Ich möchte mit unserer Aktion Werbung für das Radfahren machen und noch viele Menschen dazu motivieren, ihr Velo aus dem Keller zu holen.
Wir brauchen eine bessere Infrastruktur für Radfahrer in Wermelskirchen, Öffnung der Einbahnstraßen für Radfahrer in Gegenrichtung und eine sichere Verbindung an unsere Außenbezirke.
Ich fordere die Politiker hier auf, die sich bisher weigern, sich endlich für eine radfahrerfreundliche Politik einzusetzen.
Uns allen wünsche ich eine sichere Fahrt und viel Spaß mit einem Lächeln im Gesicht.
Freue mich über jeden, der sich noch anmeldet.

Team beitreten

Lokale Partner und Unterstützer