Wappen/Logo

Stadecken-Elsheim

STADTRADELN vom 07.09. - 27.09.2019

  • 0

    Gefahrene Kilometer

  • 0

    t CO2 Vermeidung

  • 4

    Teams

  • 0

    Aktive Radelnde

  • 2/20

    Parlamentarier*innen

Wappen/Logo

Stadecken-Elsheim

STADTRADELN vom 07.09. - 27.09.2019

  • 0

    Gefahrene Kilometer

  • 0

    t CO2 Vermeidung

  • 4

    Teams

  • 0

    Aktive Radelnde

  • 2/20

    Parlamentarier*innen

Folgende Städte/Gemeinden gehören dazu:

Informationen

Start noch offen
2. Woche
3. Woche
Startet in 48 Tagen

Die Gemeinde Stadecken-Elsheim nimmt vom 07. September bis 27. September 2019 am STADTRADELN teil. Alle, die in der Gemeinde Stadecken-Elsheim wohnen, arbeiten, einem Verein angehören oder eine (Hoch-)Schule besuchen, können beim STADTRADELN mitmachen.

Kontaktinformationen

Ulrich Reussner
Koordinierungsbeauftragter
Tel.: 049174 2476766

Thomas Barth
Ortsbürgermeister
Tel.: 06136 2248

Ulrich.Reussner at ingelheim.de

Gemeinde Stadecken-Elsheim
Auf der Langweid 45
55271 Stadecken-Elsheim

Termine

31. März 2019, 13.00 Uhr bis 17.00 Uhr Fahrradcheck im Weingut Fürst, Schulstraße 3

12. Mai 2019, ca. 16.00 Uhr, Rathaus Ingelheim, Neuer Markt , Besuch des STADTRADELN-Botschafters Rainer Fumpfei

07. September, 16.00 Uhr, Parkplatz Selztalhalle, Eröffnungsveranstaltung mit leichter Radtour und Abschluss beim Brunnenfest

Downloads

Einträge pro Seite:
20
50
100
Alle

STADTRADELN-Stars

Photo

Wer mich kennt, weiß was für mich Radfahren bedeutet. Ich nehme die Umwelt um mich herum viel bewusster wahr und kann so dem täglichen Stress etwas Entspannendes entgegensetzen.

Seit Jahren gehöre ich zu den Pendlern, die bewusst nicht mit dem Auto auf die Arbeit fahren. Mein täglicher Arbeitsweg führt mich durch die Felder und Weinberge nach Mainz (ca. 20 km)...

RADar! in Stadecken-Elsheim

Team-Captains

Melden
Photo

Florian Ott

Team: AchtMorgen

Wer mich kennt, weiß was für mich Radfahren bedeutet. Ich nehme die Umwelt um mich herum viel bewusster wahr und kann so dem täglichen Stress etwas Entspannendes entgegensetzen.

Seit Jahren gehöre ich zu den Pendlern, die bewusst nicht mit dem Auto auf die Arbeit fahren. Mein täglicher Arbeitsweg führt mich durch die Felder und Weinberge nach Mainz (ca. 20 km)....

Team beitreten

Lokale Partner und Unterstützer