Reinbek im Kreis Stormarn

Kontaktinformationen

Sigrun Richter

Tel.: 040 72750 303
Reinbek at stadtradeln.de

Stadt Reinbek
Hamburger Str. 5-7
21465 Reinbek

Die Stadt Reinbek im Kreis Stormarn nimmt vom 02. Juni bis 22. Juni 2018 am STADTRADELN teil.

Alle, die in der Stadt Reinbek im Kreis Stormarn wohnen, arbeiten, einem Verein angehören oder eine (Hoch-)Schule besuchen, können beim STADTRADELN mitmachen.

Bei STADTRADELN registrieren




Auswertung


9 Radelnde, davon 0 Mitglieder des Kommunalparlaments, haben sich bisher schon für das STADTRADELN in der Stadt Reinbek im Kreis Stormarn registriert.



Teilnehmende und Ergebnisse

Team- und Teilnehmerübersicht

Teamergebnisse - Absolut

Teamergebnisse - Relativ

Team mit den meisten Teilnehmenden


Kreis Stormarn: Kommune mit dem fahrradaktivsten Kommunalparlament

Kreis Stormarn: Kommune mit den meisten Radkilometern



Sonderkategorien

Ämter/Verwaltung: Teamergebnisse - Absolut

Ämter/Verwaltung: Teamergebnisse - Relativ

Ämter/Verwaltung: Team mit den meisten Teilnehmenden



Radelmeter

Gesamtergebnis


Gesamtergebnis der 0 aktiven Teilnehmenden in 3 Teams
Geradelte Kilometer
1. Woche2. Woche3. WocheEndergebnis (km)
0 km0 km0 km0 km
CO2-Vermeidung
1. Woche2. Woche3. WocheCO2-Vermeidung (kg)
0,0 kg CO20,0 kg CO20,0 kg CO20,0 kg CO2


Information

Grußwort

BildLiebe Reinbekerinnen und Reinbeker,
ich lade Sie herzlich ein, auch in diesem Jahr wieder beim STADTRADELN dabei zu sein. Die Stadt Reinbek radelt mit anderen Kommunen und dem Kreis Stormarn vom 02. bis zum 22. Juni.

Jeder, der einen Bezug zu Reinbek hat, kann mitmachen und innerhalb dieser 21 Tage möglichst viele Fahrradkilometer privat und auch beruflich sammeln. Neben den Reinbeker Bürgerinnen und Bürger sind Schulen, Vereine, Organisationen und Unternehmen eingeladen, eigene Teams zu bilden.

Gemeinsam wollen wir wieder mit Spaß und guter Laune viele Fahrradkilometer sammeln und im bundesweiten Wettbewerb gut abschneiden.

Ich bin dabei !

Und ich freue mich über jeden Kilometer, den Sie mit Ihrem Fahrrad erradeln !

Starten Sie am 02. Juni mit einer schönen, geführten Fahrradtour zum Großensee. Dort treffen sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Sternradtour zu einer erholsamen Rast.

Melden Sie sich zum STADTRADELN an; ich freue mich über Ihre Teilnahme!

Mit radfreundlichen Grüßen

Björn Warmer
Bürgermeister


TeamkapitänInnen in Reinbek im Kreis Stormarn


Estrella Piechulek

Team: radelnder Amtsschimmel

Ich freue mich sehr, dass die Stadt Reinbek dieses Jahr erneut am bundesweiten Wettbewerb Stadtradeln teilnimmt. Gern habe ich die Rolle des Teamkapitäns angenommen.
Ich habe schon mehrere Kolleginnen und Kollegen auf dem Rad erwischt. Sei es sportlich, gemütlich oder mit Hund. Wir fahren bereits viele Kilometer auf dem Fahrrad und möchten in dieser STADTRADELN-Saison auch wieder mal kräftiger als sonst in die Pedale für unsere Umwelt treten.

Wir sind nicht nur intern ein wahres Team, sondern tun uns auch innerhalb unseres Kreises mit anderen Kommunen zusammen. Wir freuen uns auch darauf auf andere Teams in den vielen Radtouren zu treffen und sind gespannt wer dieses Jahr STADTRADELN Vorreiter wird!!

Wir sagen: auf ein super schönes STADTRADELN 2018!!!!!!!