Wappen/Logo

Rehlingen-Siersburg im Landkreis Saarlouis

STADTRADELN vom 18.05. - 07.06.2019

  • 5.064

    Gefahrene Kilometer

  • 1

    t CO2 Vermeidung

  • 4

    Teams

  • 9

    Aktive Radelnde

  • 0/33

    ParlamentarierInnen

Wappen/Logo

Rehlingen-Siersburg im Landkreis Saarlouis

STADTRADELN vom 18.05. - 07.06.2019

  • 5.064

    Gefahrene Kilometer

  • 1

    t CO2 Vermeidung

  • 4

    Teams

  • 9

    Aktive Radelnde

  • 0/33

    ParlamentarierInnen

Folgende Städte/Gemeinden gehören dazu:

Informationen

Start noch offen
2. Woche
3. Woche
Startet in 0 Tagen

Die Gemeinde Rehlingen-Siersburg im Landkreis Saarlouis nahm vom 18. Mai bis 07. Juni 2019 am STADTRADELN teil.

Kontaktinformationen

Nadja Dillmann

Tel.: 06835 508-331
rehlingen-siersburg at stadtradeln.de

Gemeinde Rehlingen-Siersburg
Bouzonviller Platz
66780 Rehlingen-Siersburg

Termine

Downloads

{TEST_2019}

Auswertung

9 Radelnde, davon 0 Mitglieder des Kommunalparlaments, legten insgesamt 5.064 km mit dem Fahrrad zurück und vermieden dabei 719 kg CO2 (Berechnung basiert auf 142 g CO2 pro Personen-km).

Dies entspricht der 0,13-fachen Länge des Äquators.



Teilnehmende und Ergebnisse

Teamergebnisse - Absolut

Teamergebnisse - Relativ

Team mit den meisten Teilnehmenden


Landkreis Saarlouis: Kommune mit dem fahrradaktivsten Kommunalparlament

Landkreis Saarlouis: Kommune mit den meisten Radkilometern

Landkreis Saarlouis: Kommune mit den meisten Kilometern pro EinwohnerIn




STADTRADELN-Stars

RADar! in Rehlingen-Siersburg im Landkreis Saarlouis

Team-Captains

Melden

Die Anmeldung ist mir viel zu kompliziert, um 2 Mitglieder anzumelden haben wir 3 Versuche gebraucht, jeweils länger als 30 Minuten.
Wenn man für die EDV mehr Zeit aufwenden muss, als zum Radeln, ist mir die Zeit zu schade. Sie können mich gerne für blöde halten, aber ich habe mich über die Schwierigkeiten sehr geärgert. SO kann ich meinen 142 Vereinsmitgliedern die eigentlich gute Sache NICHT schmackhaft machen. Wir werden es deshalb bei den 2 Meldungen belassen.

Team beitreten

Lokale Partner und Unterstützer