Wappen/Logo

Markdorf im Bodenseekreis

STADTRADELN vom 20.06. - 10.07.2020

  • 525

    Aktive Radelnde

  • 11/26

    Parlamentarier*innen

  • 51

    Teams

  • 128.440

    geradelte Kilometer

  • 19

    t CO2 Vermeidung

Wappen/Logo

Markdorf im Bodenseekreis

STADTRADELN vom 20.06. - 10.07.2020

  • 525

    Aktive Radelnde

  • 11/26

    Parlamentarier*innen

  • 51

    Teams

  • 128.440

    geradelte Kilometer

  • 19

    t CO2 Vermeidung

Folgende Städte/Gemeinden gehören dazu:

Informationen

Start noch offen
2. Woche
3. Woche
Startet in 0 Tagen

Die Stadt Markdorf im Bodenseekreis nahm vom 20. Juni bis 10. Juli 2020 am STADTRADELN teil.

Kontaktinformationen

Frauke Winkler
Sachbearbeiterin

Tel.: 07544 500263
markdorf at stadtradeln.de

Stadt Markdorf
Hauptstraße 14
88677 Markdorf
Radkultur BW

Termine

Hinweise

Grußwort

Presse

Downloads

Einträge pro Seite:
20
50
100
Alle
Markdorf im Bodenseekreis gehört zu Bodenseekreis.

Zur Auswertung im Landkreis

STADTRADELN-Stars

RADar! in Markdorf im Bodenseekreis

Team-Captains

Melden

Die Zukunft radelt - und die evangelische Kirchengmeinde ist dabei und radeln mit, egal ob gemütlich mit dem Hollandrad oder mit kilometerfressenden Mountainbike-Monstern, alle zwei und dreirädrigen Radler sind hezlich willkommen. Einfach mal das Auto abstellen und ein paar wochen lang erleben, wie mobil wir auch ohne Benziner sein können.

Team beitreten
Melden
Photo

Manuela Bauer

Team: Team Eisweiher

Wir wollen gemeinsam mit den neu zugezogenen jungen Familien und deren Kinder etwas zum Erhalt unserer Umwelt beitragen. Für einen Ausbau von sicheren Radwegen und Übergängen und dadurch auch irgendwann einmal für einen sicheren Schul- und Arbeitsweg.
Zum Erhalt unserer Naherholungsgebiete wie der Eisweiher, in dem ich aufgewachsen bin und wo ich immer noch mit meiner Familie lebe.

Team beitreten
Melden
Photo

Felix Jähn

Team: Continental

Radeln für die Zukunft!

Team beitreten
Melden
Photo

Kurt Rogalla

Team: FFA radelt

"FFA radelt" zeigt mit Fahrradkilometern, wie Integration auch mit Fahrrad-Mobilität funktioniert!
Allen ein fröhliches und unfallfreies Radeln!

Team beitreten
Melden

Klimaschutz geht uns alle an...und wenn wir uns dabei noch fit halten können - umso besser!
Wir freuen uns über unser tolles Team :-)

Team beitreten

Statistiken der letzten Jahre

  • Radelnde

  • Parlamentarier*innen

  • Teams

  • geradelte Kilometer

  • t CO2 Vermeidung

Lokale Partner und Unterstützer