Wappen/Logo

Landkreis Mainz-Bingen

STADTRADELN vom 02.06. - 22.06.2019

  • 0

    Gefahrene Kilometer

  • 0

    t CO2 Vermeidung

  • 36

    Teams

  • 0

    Aktive Radelnde

  • 7/119

    ParlamentarierInnen

Wappen/Logo

Landkreis Mainz-Bingen

STADTRADELN vom 02.06. - 22.06.2019

  • 0

    Gefahrene Kilometer

  • 0

    t CO2 Vermeidung

  • 36

    Teams

  • 0

    Aktive Radelnde

  • 7/119

    ParlamentarierInnen

Informationen

Start noch offen
2. Woche
3. Woche
Startet in 9 Tagen

Der Landkreis Mainz-Bingen nimmt vom 02. Juni bis 22. Juni 2019 am STADTRADELN teil. Alle, die im Landkreis Mainz-Bingen wohnen, arbeiten, einem Verein angehören oder eine (Hoch-)Schule besuchen, können beim STADTRADELN mitmachen.

Kontaktinformationen

Hilmar Andreas Holland
Klimaschutzmanager
Tel.: +49 6132 7872176

Georg Leufen-Verkoyen
Ehrenamtlicher Umwelt- und Klimaschutzbeauftragter
Tel.: +49 6132 787- 2175

holland.hilmar-andreas at mainz-bingen.de

Landkreis Mainz-Bingen
Bauen & Umwelt, Fachbereich Umwelt
Georg-Rückert-Straße 11
55218 Ingelheim am Rhein

Termine

Alle Termine finden Sie auf der Seite der Klimaschutz-Region Rheinhessen-Nahe unter www.klimaschutz-rheinhessen-nahe.de unter folgendem Link:

https://www.klimaschutz-rheinhessen-nahe.de/vorstellung-massnahmen/fahrradsommer-mainz-bingen-2019/

Downloads

Platz Team Geradelte Kilometer km pro Kopf Aktive Radelnde kg CO2
1. HMUKLV
66.639 km
134 Aktive Radelnde
2. Förderverein Eissport für Wiesbaden e.V.
40.325 km
134
3. HMUKLV
36.639 km
134
4. HMUKLV
26.639 km
134
5. HMUKLV
16.639 km
134

Auswertung

STADTRADELN-Stars

RADar! in Landkreis Mainz-Bingen

Team-Captains

Melden
Photo

Stefan Rosenstock

Team: RaBEnkopf Bürgerenergie

Es gibt viel zu tun und ein Schritt kann darin bestehen statt Benzin Kalorien zu verbrennen. Das ist nicht nur gut fürs Klima sondern auch für die Gesundheit...

Melden

Hallo liebe Radfahrer,

mein Name ist Diana Heck, ich bin 41 Jahre alt und dieses Jahr eine der Stadtradler-Stars.

Ich werde, wie auch meine Stadtradler-Stars Kollegen, in den nächsten drei Wochen darauf verzichten, mit dem Auto zu fahren. Ich freue mich schon sehr auf auf diese Erfahrung und wünsche allen viel Spaß beim Radfahren und eine schöne Zeit.

Team beitreten

Lokale Partner und Unterstützer