Wappen/Logo

Kreis Stormarn

STADTRADELN vom 02.06 - 22.06.2018

  • 0

    Gefahrene Kilometer

  • 0

    t CO2 Vermeidung

  • 5

    Teams

  • 0

    Aktive Radelnde

  • 0/53

    ParlamentarierInnen

Informationen

2. Woche
3. Woche
Startet in 37 Tagen

Der Kreis Stormarn nimmt vom 02. Juni bis 22. Juni 2018 am STADTRADELN teil. Alle, die im Kreis Stormarn wohnen, arbeiten, einem Verein angehören oder eine (Hoch-)Schule besuchen, können beim STADTRADELN mitmachen.

Zum Online-Radelkalender

Kontaktinformationen

Isa Reher
Klimaschutz-Managerin

Tel.: 04531 1601637
kreis-stormarn at stadtradeln.de

Kreis Stormarn
Mommsenstr. 13
23843 Bad Oldesloe

Termine

Angebote zum Mitradeln im STADTRADELN STORMARN

Stormarner Radrouten: http://www.kreis-stormarn.de/go/radtour

Sternradtour am 02.06.2018
Das STADTRADELN STORMARN beginnt am Samstag, 02.06.201 mit der Sternradtour zum Großensee.
In diesem Jahr treffen sich viele Teams aus Ahrensburg, Bad Oldesloe, Bargteheide, Barsbüttel, Glinde, Oststeinbek, Reinbek, Reinfeld, Trittau und anderen Orten im Kreis zum Auftakt des Stadtradelns am Großensee (Campingplatz) zum Picknick.

Es gibt dafür 9 Startpunkte:
Ahrensburg - 12:00 Uhr - Bahnhof Ahrensburg
Bad Oldesloe - 10:30 Uhr - Bahnhofsvorplatz
Bargteheide - 11:00 Uhr - Rathaus,
Barsbüttel - 10:30 Uhr - Rathaus / Gemeindeverwaltung
Glinde - 11:00 Uhr - Glinder Markt
Oststeinbek - 10:30 Uhr - Rathaus / Gemeindeverwaltung
Reinbek - 10:30 Uhr - Rathaus, Hamburger Str. 5-7
Reinfeld - 9:30 Uhr - Bahnhof
Trittau - 10:45 Uhr - Europaplatz

Fahrradsternfahrt nach Hamburg (organisiert von „Mobil ohne Auto“)
Sonntag, den 17. Juni 2018
Alle Infos und Stationen auf: http://www.fahrradsternfahrt.info

Weitere Touren mit dem ADFC (auch Feierabendtouren in Ahrensburg, Bad Oldesloe und Bargteheide):
http://www.adfc-stormarn.de

Downloads

Auswertung




STADTRADELN-Stars

RADar! in Kreis Stormarn

TeamkapitänInnen

Melden
Photo

Estrella Piechulek

Team: radelnder Amtsschimmel

Ich freue mich sehr, dass die Stadt Reinbek dieses Jahr erneut am bundesweiten Wettbewerb Stadtradeln teilnimmt. Gern habe ich die Rolle des Teamkapitäns angenommen.
Ich habe schon mehrere Kolleginnen und Kollegen auf dem Rad erwischt. Sei es sportlich, gemütlich oder mit Hund. Wir fahren bereits viele Kilometer auf dem Fahrrad und möchten in dieser STADTRADELN-Saison auch wieder mal kräftiger als sonst in die Pedale für unsere Umwelt treten.

Wir sind nicht nur intern ein wahres Team, sondern tun uns auch innerhalb unseres Kreises mit anderen Kommunen zusammen. Wir freuen uns auch darauf auf andere Teams in den vielen Radtouren zu treffen und sind gespannt wer dieses Jahr STADTRADELN Vorreiter wird!!

Wir sagen: auf ein super schönes STADTRADELN 2018!!!!!!!

Melden

Bargteheide radelt! Radeln Sie mit.. :-)

Team beitreten

Lokale Partner und Unterstützer