Wappen/Logo

Kleve

STADTRADELN vom 28.06. - 18.07.2018

  • 0

    Gefahrene Kilometer

  • 0

    t CO2 Vermeidung

  • 7

    Teams

  • 0

    Aktive Radelnde

  • 0/44

    ParlamentarierInnen

Wappen/Logo

Kleve

STADTRADELN vom 28.06. - 18.07.2018

Folgende Städte/Gemeinden gehören dazu:

Informationen

Start noch offen
2. Woche
3. Woche
Startet in 31 Tagen

Die Stadt Kleve nimmt vom 28. Juni bis 18. Juli 2018 am STADTRADELN teil. Alle, die in der Stadt Kleve wohnen, arbeiten, einem Verein angehören oder eine (Hoch-)Schule besuchen, können beim STADTRADELN mitmachen.

Kontaktinformationen

Pascale van Koeverden
Radfahr-Koordinatorin

Tel.: 02821 84 322
pascale.van.koeverden at kleve.de

Stadt Kleve
FB Planen und Bauen, Abteilung Stadtplanung
Minoritenplatz 1
47533 Kleve

Termine

Downloads

Auswertung

72 Radelnde, davon 1 Mitglied des Kommunalparlaments, haben sich bisher schon für das STADTRADELN in der Stadt Kleve registriert.



Teilnehmende und Ergebnisse

Team- und Teilnehmerübersicht

Teamergebnisse - Absolut

Teamergebnisse - Relativ

Team mit den meisten Teilnehmenden





STADTRADELN-Stars

Photo

Ich habe mich gefragt, wie kompliziert es tatsächlich ist, als alleinerziehende Mutter eine Fernbeziehung, pflegebedürftige Eltern in Groesbeek (NL), wohnen auf dem Dorf und kein Auto (nicht mal von innen) zu kombinieren.

Da ich ja bereits (fast) jeden Tag von Pfalzdorf aus mit dem Fahrrad nach Kleve zur Arbeit fahre (ca. 15 km), ist diese Strecke schon bekannt und fast nie eine Herausforderung.

Aber eine Fernbeziehung in Moordrecht bei Gouda in den Niederlanden. Wie bekomme ich das hin?
Und meine Eltern, die in Groesbeek wohnen, und die mein Bruder und ich abwechselnd mit Einkäufen versehen, da sie nicht über ein Auto verfügen und schon sehr alt und pflegebedürftig sind...
Umdenken ist gefragt! Machbar? Auf jeden Fall!!

Ich freue mich auf eine 3-wöchige Herausforderung!

RADar! in Kleve

TeamkapitänInnen

Team beitreten

Lokale Partner und Unterstützer

AGFS
ADFC
Kleve fährt Rad
Fahrradhaus Daute
Wirtschaft und Tourismus