Drei Wochen ohne Auto!

Bild Geschrieben am 09.09.2017 von Sara Vordermark
Team: Offenes Team - Bad Bentheim im Landkreis Grafschaft Bentheim
Kommune: Bad Bentheim im Landkreis Grafschaft Bentheim

Es ist geschafft! Drei Wochen STADTRADELN in Bad Bentheim ohne Auto! Und dazu habe ich mein Vorjahresergebnis um knapp 10 Kilometer übertroffen, sodass ich insgesamt rund 333 Kilometer geradelt bin. Gerade die kleinen Strecken zum Supermarkt, zum Bahnhof, zur Arbeit oder zu Freunden sind die Wege, wo sich die Kilometer ansammeln, Spritkosten vermieden und der Umwelt geholfen werden kann. Beim STADTRADELN ist mir bewusst geworden, dass ich das Auto bei diesen Wegen auch weiterhin nicht benutzen möchte. Vielleicht ist das dem ein oder anderen ja auch so ergangen!
Ich wünsche allen noch viel Spaß beim weiteren Radfahren und viele Grüße, Sara

Teilen: Facebook | Twitter | Google+