Tag 21 - Schlusstag

Bild Geschrieben am 26.07.2017 von Christoph Traub
Team: Team-Stadtverwaltung-Filderstadt
Kommune: Filderstadt

"Geschafft!". Nein, so würde ich die drei Wochen autofreies Stadtradeln nicht zusammenfassen. Das wäre kein zutreffendes Resümee. Mit dem heutigen Tag gehen nach fast 300 gefahrenen Radkilometern die drei autofreien Stadtradelwochen zu Ende. Mein Fahrrad - zugegeben ein E-Bike - hat in dieser Zeit gute Dienste geleistet. Ich hätte nicht gedacht, dass ich mein Auto und das Mitfahren in einem solchen so wenig vermissen werde. Nicht einemmal die beiden Regentage gestern und heute schmälern dies. Ich werde morgen deshalb wieder auf mein Fahrrad steigen und den Weg ins Büro zurücklegen - mein Auto steht ja auch noch angekettet in der Tiefgarage des Rathauses.

Erfahrungswert des Tages:
drei Wochen sind zugegebenermaßen nicht all zu lang - aber ein Anfang

Bild

Teilen: Facebook | Twitter | Google+