Tag 14 / Andernach - Bingen

Bild Geschrieben am 02.07.2017 von STADTRADELN-Botschafter
Team: -
Kommune: STADTRADELN-Botschafter

Die heutige Tagesetappe der STADTRADELN-Botschafter-Jubiläums-Tour 2017 startete in Andernach und führte über Koblenz, Boppard, Sankt Goar, Oberwesel, Bacharach bis nach Bingen.
Eigentlich sollte die Etappe heute planmäßig in Sankt Goar enden. Da Fahrradfahren aber so wahnsinnig fit macht, fuhr ich einfach weiter bis Bingen.
Morgen Vormittag findet in Bingen das erste von vier Treffen des Tages statt.
Da ich jetzt schon in der Nähe des Treffpunktes bin, habe ich morgen einen recht entspannten Vormittag.

Bis nach Koblenz wurde ich von meinem guten Freund Hans-Jürgen Zingsheim begleitet. Er hat sich wirklich wacker und fabelhaft geschlagen.

RESPEKT H.J.!

Ich hab mich über seine Begleitung echt riesig gefreut und es hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Die heutige Strecke ging wieder über den Erlebnis-Radweg-Rheinschiene.
Die Landschaft am Rhein mit ihren vielen Sehenswürdigkeiten ist atemberaubend.

Auch das Wetter hatte heute so einigermaßen mitgemacht.
Zwar gab es zwischendurch mal Regen, aber nicht ganz so arg wie angekündigt.

BildBildBildBild

Teilen: Facebook | Twitter | Google+