Endlich......!

Bild Geschrieben am 18.06.2017 von STADTRADELN-Botschafter
Team: -
Kommune: STADTRADELN-Botschafter

Auf zum Startpunkt der STADTRADELN-Botschafter-Jubiläumstour 2017.
Heute starteten Antje und ich mit der Deutschen Bahn ab Berlin Hbf und fuhren bis nach Norden-Norddeich (Ostfriesland). Antje ist meine Lebensgefährtin und wird mich freudigerweise ein paar Tage bis nach Hagen begleiten. In Norden angekommen fuhren wir unmittelbar zu dem dortigen Campingplatz und errichteten unser Lager für die Nacht.
Morgen um 8:45 Uhr haben wir dann den ersten offiziellen Termin der Tour vor dem Rathaus in Norden. Ich bin schon sehr gespannt.

Ich freu mich auf eine tolle Tour und das es nach vielen Tagen und Stunden der Tourenplanung nun endlich losgeht.

Leider kann ich in diesem Jahr nur für etwa 3 Wochen während meines Jahresurlaubs fahren. Ursprünglich waren 10 Wochen passend zum STADTRADELN-Jubiläum geplant. Die Tour war nach vielen Vorbereitungsstunden nahezu fertig vorbereitet. Kurz bevor es dann losgehen sollte hat mir meine Dienststelle (Berliner Feuerwehr) dann denn Antrag auf unbezahlten Urlaub verwehrt. Somit war ich gezwungen die komplette Tour auf neue Füsse zu stellen. Viel Zeit blieb mir leider nicht aber ich habe es schlußendlich dann doch hinbekommen. Nun legt sich die Anspannung der vergangenen Zeit und ich kann es kaum erwarten in die Pedale zu treten. Viele Grüße von der Nordseeküste!

Teilen: Facebook | Twitter | Google+