Wappen/Logo

Havixbeck im Kreis Coesfeld

STADTRADELN vom 01.05. - 21.05.2018

  • 30.651

    Gefahrene Kilometer

  • 4

    t CO2 Vermeidung

  • 15

    Teams

  • 104

    Aktive Radelnde

  • 2/25

    ParlamentarierInnen

Wappen/Logo

Havixbeck im Kreis Coesfeld

STADTRADELN vom 01.05. - 21.05.2018

  • 30.651

    Gefahrene Kilometer

  • 4

    t CO2 Vermeidung

  • 15

    Teams

  • 104

    Aktive Radelnde

  • 2/25

    ParlamentarierInnen

Folgende Städte/Gemeinden gehören dazu:

Informationen

Start noch offen
2. Woche
3. Woche
Startet in 0 Tagen

Die Gemeinde Havixbeck im Kreis Coesfeld nahm vom 01. Mai bis 21. Mai 2018 am STADTRADELN teil.

Kontaktinformationen

Christian Zarmstorf
Klimaschutzmanager

Tel.: 02507 33170
zarmstorf at gemeinde.havixbeck.de

Gemeinde Havixbeck
Willi-Richter-Platz 1
48329 Havixbeck

Termine

Downloads

Auswertung

104 Radelnde, davon 2 Mitglieder des Kommunalparlaments, legten insgesamt 30.651 km mit dem Fahrrad zurück und vermieden dabei 4.352 kg CO2 (Berechnung basiert auf 142 g CO2 pro Personen-km).

Dies entspricht der 0,76-fachen Länge des Äquators.



Teilnehmende und Ergebnisse

Team- und Teilnehmerübersicht

Teamergebnisse - Absolut

Teamergebnisse - Relativ

Team mit den meisten Teilnehmenden


Kreis Coesfeld: Kommune mit dem fahrradaktivsten Kommunalparlament

Kreis Coesfeld: Kommune mit den meisten Radkilometern

Kreis Coesfeld: Kommune mit den meisten Kilometern pro EinwohnerIn




STADTRADELN-Stars

RADar! in Havixbeck im Kreis Coesfeld

TeamkapitänInnen

Melden

10 Jahre adfc in Havixbeck - Jubiläum im Jahr 2018.
Wir führen flotte Radtouren und gemütliche Pättkes-Radtouren durch aber auch Radfahrer-Stammtischtermine für Interessierte finden statt.
GPS-Navigation ist auch immer wieder mal Thema. Bei Interesse nehmen Sie gerne teil oder besuchen uns. Details: www.adfc-havixbeck.de

Melden
Photo

Dirk Wientges

Team: RADhaus Havixbeck

Ich nehme an der Aktion Stadtradeln teil, weil mir Radfahren Spaß macht und ich damit einen kleinen Beitrag zum Klimaschutz leisten kann. Als Mitarbeiter der Gemeinde Havixbeck weiß ich, wie wichtig der Bewegungsausgleich für Büroangestellte sein kann.
Herzlich lade ich die Mitarbeiter der Gemeinde Havixbeck ein, sich für die Gruppe RADhaus Havixbeck anzumelden.
Das Fahrrad ist ein wunderbares Verkehrsmittel: Umweltschonend, schnell und gesund.

Team beitreten

Lokale Partner und Unterstützer