Wappen/Logo

Hattersheim am Main

STADTRADELN vom 17.08. - 06.09.2020

  • 184

    Aktive Radelnde

  • 9/37

    Parlamentarier*innen

  • 19

    Teams

  • 58.211

    geradelte Kilometer

  • 9

    t CO2 Vermeidung

Wappen/Logo

Hattersheim am Main

STADTRADELN vom 17.08. - 06.09.2020

  • 184

    Aktive Radelnde

  • 9/37

    Parlamentarier*innen

  • 19

    Teams

  • 58.211

    geradelte Kilometer

  • 9

    t CO2 Vermeidung

Folgende Städte/Gemeinden gehören dazu:

Informationen

Start noch offen
2. Woche
3. Woche
Startet in 0 Tagen

Die Stadt Hattersheim am Main nahm vom 17. August bis 06. September 2020 am STADTRADELN teil.

Kontaktinformationen

Renée Hoffmann
Administration Stadtradeln

Tel.: 06190 9701241
hattersheim at stadtradeln.de

Stadt Hattersheim
Stadt- und Verkehrsplanung
Sarceller Straße 1
65795 Hattersheim am Main

Radkultur BW

Termine

Hinweise

Grußwort

Presse

Downloads

Einträge pro Seite:
20
50
100
Alle

STADTRADELN-Stars

RADar! in Hattersheim am Main

Team-Captains

Melden
Photo

Rüdiger Mertsch

ADFC Hattersheim

Viel Spass beim Stadtradeln. Auch ohne Virus immer Abstand halten, damit alles unfallfrei bleibt. Schön wäre, wenn die die sich unserem Team anschliessen wollen, auch wirklich teilnehmen, d.h. auch gefahrene km zeitnah eintragen. Danke.
Liebe Grüsse, vielleicht treffen wir uns ja mal zu einer gemeinsamen Stadtradel-Tour.

Team beitreten
Melden
Photo

Sascha Gumbert

SG IT-Services & Gumbert's Fotobox Verleih

Als Hattersheimer Unternehmen möchten wir unseren Teil dazu beitragen unser Hattersheim am Main an die Spitze der Tabelle zu bringen.

Dafür verzichten wir auch gerne mal auf das geliebte Auto :)

Jeder Meter zählt. Wer uns dabei unterstützen möchte, ist herzlichst eingeladen unserem Team beizutreten.

Team beitreten
Melden
Photo

Marc Burger

LückenLäufer Rhein-Main

Mal schauen, ob es auch beim Radeln "läuft" ... ;-D

Team beitreten

Statistiken der letzten Jahre

  • Radelnde

  • Parlamentarier*innen

  • Teams

  • geradelte Kilometer

  • t CO2 Vermeidung

Lokale Partner und Unterstützer