Erkelenz

Kontaktinformationen

Oliver Franz
Klimaschutzmanager

Tel.: 02431 85-188
erkelenz at stadtradeln.de

Stadt Erkelenz
Referat für Klimaschutz
Johannismarkt 17
41812 Erkelenz

Die Stadt Erkelenz nimmt vom 18. Juni bis 08. Juli 2017 am STADTRADELN teil.

Alle, die in der Stadt Erkelenz wohnen, arbeiten, einem Verein angehören oder eine (Hoch-)Schule besuchen, können beim STADTRADELN mitmachen.

Bei STADTRADELN registrieren




Auswertung


38 RadlerInnen, davon 1 Mitglied des Kommunalparlaments, haben sich bisher schon für das STADTRADELN in der Stadt Erkelenz registriert.



TeilnehmerInnen und Ergebnisse

Team- und Teilnehmerübersicht

Teamergebnisse - Absolut

Teamergebnisse - Relativ

Team mit den meisten TeilnehmerInnen




Sonderkategorien

Ämter/Verwaltung: Teamergebnisse - Absolut

Ämter/Verwaltung: Teamergebnisse - Relativ

Ämter/Verwaltung: Team mit den meisten TeilnehmerInnen



Radelmeter

Gesamtergebnis


Gesamtergebnis der 0 aktiven TeilnehmerInnen in 10 Teams
Geradelte Kilometer
1. Woche2. Woche3. WocheEndergebnis (km)
0 km0 km0 km0 km
CO2-Vermeidung
1. Woche2. Woche3. WocheCO2-Vermeidung (kg)
0,0 kg CO20,0 kg CO20,0 kg CO20,0 kg CO2


TeamkapitänInnen in Erkelenz


PhotoOliver Franz

Team: Offenes Team - Erkelenz

Liebe MitradlerInnen,

Herzlich Willkommen im offenen Team Erkelenz!
Noch sind wir wenige, aber das wird sich bis zum Beginn des Stadtradelns am 18. Juni hoffentlich noch ändern. Machen Sie noch ein bißchen Werbung, damit wir ein schlagkräftiges Team werden.

Ansonsten wünsche ich uns gutes Wetter und auch jetzt schon viel Freude beim Radeln.

Euer Teamkapitän und Klimaschutzmanager der Stadt Erkelenz

Oliver Franz

Cornelia Boxberg

Team: Volksbank Erkelenz

Vor ca 4 Jahren habe ich entdeckt, dass es neben dem Auto eine Vielzahl an Möglichkeiten gibt, sich fortzubewegen. Immer mehr ist mir aufgefallen, wie viel Freiheit und Lebensqualität besonders das Fahrrad mir auf meinen alltäglichen Wegen beschert hat. Heute steht mein Wagen hauptsächlich vor der Tür und ich bin im Entscheidungsprozess, diesen abzumelden.

Ich finde, diese Aktion ist ein guter Anlass dies auch mal auszuprobieren. Bei mir war es auch ein Zufall, der den Veränderungsprozess in Schwung gebracht hat.