Wappen/Logo

Eisenach

STADTRADELN vom 29.08. - 18.09.2019

  • 0

    Gefahrene Kilometer

  • 0

    t CO2 Vermeidung

  • 4

    Teams

  • 0

    Aktive Radelnde

  • 0/36

    ParlamentarierInnen

Wappen/Logo

Eisenach

STADTRADELN vom 29.08. - 18.09.2019

  • 0

    Gefahrene Kilometer

  • 0

    t CO2 Vermeidung

  • 4

    Teams

  • 0

    Aktive Radelnde

  • 0/36

    ParlamentarierInnen

Folgende Städte/Gemeinden gehören dazu:

Informationen

Start noch offen
2. Woche
3. Woche
Startet in 74 Tagen

Die Stadt Eisenach nimmt vom 29. August bis 18. September 2019 am STADTRADELN teil. Alle, die in der Stadt Eisenach wohnen, arbeiten, einem Verein angehören oder eine (Hoch-)Schule besuchen, können beim STADTRADELN mitmachen.

Kontaktinformationen

Lisa Schmidt
Tel.: 03691 670144

Jens Hartlep
Abteilungsleiter Nachhaltigkeit und Wirtschaftsförderung
Tel.: 03691 670170

Tom Philip Schiller
Abteilung Stadtplanung
Tel.: 03691 670511

eisenach at stadtradeln.de

Stadt Eisenach
Amt für Stadtentwicklung/Abteilung Nachhaltigkeit und Wirtschaftsförderung
Markt 22
99817 Eisenach

Termine

01.09.2019:

Start der 4. Etappe der Deutschland Tour auf dem Markt.

Infos zur 4. Etappe: https://www.deutschland-tour.com/de/deutschlandtour/4-etappe

 

31.08.2019: 12 Uhr:

Ziel der 3. Etappe in der Adam-Opel-Straße in Eisenach + Fahrrad-EXPO Tour Deutschland Tour.

Infos zur 3. Etappe: https://www.deutschland-tour.com/de/deutschlandtour/3-etappe

Infos zur EXPO: https://www.deutschland-tour.com/de/expo

 

29.08.2019: Auftakt STADTRADELN

07.05.2019, 15 Uhr: Empfang des STADTRADELN-Botschafters Rainer Fumpfei auf dem Markt

Downloads

Platz Team Geradelte Kilometer km pro Kopf Aktive Radelnde kg CO2
1. HMUKLV
66.639 km
134 Aktive Radelnde
2. Förderverein Eissport für Wiesbaden e.V.
40.325 km
134
3. HMUKLV
36.639 km
134
4. HMUKLV
26.639 km
134
5. HMUKLV
16.639 km
134
Platz Team Teilnehmende Fußwege Wege pro Kopf
1. HMUKLV 134 Aktive Radelnde
2. Förderverein Eissport für Wiesbaden e.V. 134
3. HMUKLV 134

Auswertung

10 Radelnde, davon 0 Mitglieder des Kommunalparlaments, haben sich bisher schon für das STADTRADELN in der Stadt Eisenach registriert.



Teilnehmende und Ergebnisse

Teamergebnisse - Absolut

Teamergebnisse - Relativ

Team mit den meisten Teilnehmenden





STADTRADELN-Stars

RADar! in Eisenach

Team-Captains

Melden
Photo

Siegfried Peterhänsel

Team: Ohne Auto geht es auch

Guten Tag mein name ist Siegfried Peterhänsel und bin 43 Jahre alt.
Im Jahre 2018 habe ich zum erstenmal an den stadtradeln teilgenommen als stadtradelstar.
Ich war so davon begeistert das ich eine Woche später mein PKW verkauft habe und nur noch mit den Fahrrad unterwegs bin.
Seitdem fühle ich mich besser und auch gesünder und nebenbei spart man Geld.
Von meiner Seite aus versucht es mal macht richtig viel spass und man tut auch was für seine Gesundheit.

Team beitreten

Lokale Partner und Unterstützer