Wappen/Logo

Bargteheide im Kreis Stormarn

STADTRADELN vom 02.06. - 22.06.2018

  • 114.230

    Gefahrene Kilometer

  • 16

    t CO2 Vermeidung

  • 29

    Teams

  • 1.144

    Aktive Radelnde

  • 13/31

    ParlamentarierInnen

Wappen/Logo

Bargteheide im Kreis Stormarn

STADTRADELN vom 02.06. - 22.06.2018

  • 114.230

    Gefahrene Kilometer

  • 16

    t CO2 Vermeidung

  • 29

    Teams

  • 1.144

    Aktive Radelnde

  • 13/31

    ParlamentarierInnen

Folgende Städte/Gemeinden gehören dazu:

Informationen

Start noch offen
2. Woche
3. Woche
Startet in 0 Tagen

Die Stadt Bargteheide im Kreis Stormarn nahm vom 02. Juni bis 22. Juni 2018 am STADTRADELN teil.

Kontaktinformationen

Petra Hübner
Tel.: 04532 4047 114

Ulrike Lenz
Tel.: 04532 4047 610

Bargteheide at stadtradeln.de

Stadt Bargteheide
Rathausstr. 24-26
22941 Bargteheide

Termine

Downloads

Auswertung

1.144 Radelnde, davon 13 Mitglieder des Kommunalparlaments, legten insgesamt 114.230 km mit dem Fahrrad zurück und vermieden dabei 16.221 kg CO2 (Berechnung basiert auf 142 g CO2 pro Personen-km).

Dies entspricht der 2,85-fachen Länge des Äquators.



Teilnehmende und Ergebnisse

Team- und Teilnehmerübersicht

Teamergebnisse - Absolut

Teamergebnisse - Relativ

Team mit den meisten Teilnehmenden


Kreis Stormarn: Kommune mit dem fahrradaktivsten Kommunalparlament

Kreis Stormarn: Kommune mit den meisten Radkilometern

Kreis Stormarn: Kommune mit den meisten Kilometern pro EinwohnerIn




STADTRADELN-Stars

RADar! in Bargteheide im Kreis Stormarn

TeamkapitänInnen

Melden

Bargteheide radelt! Radeln Sie mit.. :-)

Melden
Photo

Heiner Zarncke

Team: ADFC-Ortsgruppe

Moin Moin, ich freu mich über viele gern gefahrene km, auf hoffentlich guten Wegen und gegenseitige Rücksichtnahme aller Verkehrsteilnehmer, viele ecken Rund um Bargteheide sind sind gut mit dem Rad zu erreichen, durch die verbreitung der e-Mobilität bei Fahrrädern wird das in letzter Zeit ja noch viel mehr. In Bargteheide selbst kann ja fast alles häufig viele Strecken mit dem Rad genauso schnell erreicht werden wie mit dem Auto, ich hoffe das die aktzeptanz der Fahrradfahrer auf den Straßen noch besser wird. Und das bei Verkehrsplanung auf die Bedürfnisse aller Fahrrad Fahrer ein Auge mehr geworfen wird. auch wenn jetzt schon auch durch die Teilnahme vieler Kommunen am Stadtradeln Signale gesetzt sind. Danke ich Freu mich auf gute Touren.

Melden

Auf die Räder, fertig los ...

Melden

Klima schützen - Rad benützen!

Team beitreten

Lokale Partner und Unterstützer