Nettetal im Kreis Viersen

Kontaktinformationen

Yvonne Friedrich
Klimaschutzmanagerin

Tel.: 02153 8988310
nettetal at stadtradeln.de

Stadt Nettetal
Doerkesplatz 11
41334 Nettetal

Die Stadt Nettetal im Kreis Viersen nimmt vom 02. Juni bis 22. Juni 2018 am STADTRADELN teil.

Alle, die in der Stadt Nettetal im Kreis Viersen wohnen, arbeiten, einem Verein angehören oder eine (Hoch-)Schule besuchen, können beim STADTRADELN mitmachen.

Bei STADTRADELN registrieren




Auswertung


6 Radelnde, davon 0 Mitglieder des Kommunalparlaments, haben sich bisher schon für das STADTRADELN in der Stadt Nettetal im Kreis Viersen registriert.



Teilnehmende und Ergebnisse

Team- und Teilnehmerübersicht

Teamergebnisse - Absolut

Teamergebnisse - Relativ

Team mit den meisten Teilnehmenden


Kreis Viersen: Kommune mit dem fahrradaktivsten Kommunalparlament

Kreis Viersen: Kommune mit den meisten Radkilometern



Radelmeter

Gesamtergebnis


Gesamtergebnis der 0 aktiven Teilnehmenden in 5 Teams
Geradelte Kilometer
1. Woche2. Woche3. WocheEndergebnis (km)
0 km0 km0 km0 km
CO2-Vermeidung
1. Woche2. Woche3. WocheCO2-Vermeidung (kg)
0,0 kg CO20,0 kg CO20,0 kg CO20,0 kg CO2


Information

Herzlich Willkommen Liebe Nettetalerinnen und Nettetaler,
die Aktion STADTRADELN geht auch für uns in die zweite Runde.
Im letzten Jahr, als wir uns zum ersten Mal beteiligt haben, haben bereits 223 RadlerInnen teilgenommen und zusammen 46.304 Kilometer mit dem Fahrrad zurückgelegt. Das ist für den Anfang schon ganz gut, bietet aber noch Potenzial zur Steigerung.
Unterstützen auch Sie uns bei dieser Aktion für den Klimaschutz und Radverkehrsförderung.


Termine und Hinweise

Am Samstag, den 02. Juni 2018 findet eine Auftaktveranstaltung am Infozentrum Krickenbecker Seen statt. Weitere Informationen dazu folgen in Kürze.