Wappen/Logo

Wülfrath im Kreis Mettmann

STADTRADELN vom 12.05. - 01.06.2019

  • 0

    Gefahrene Kilometer

  • 0

    t CO2 Vermeidung

  • 5

    Teams

  • 0

    Aktive Radelnde

  • 0/36

    ParlamentarierInnen

Wappen/Logo

Wülfrath im Kreis Mettmann

STADTRADELN vom 12.05. - 01.06.2019

  • 0

    Gefahrene Kilometer

  • 0

    t CO2 Vermeidung

  • 5

    Teams

  • 0

    Aktive Radelnde

  • 0/36

    ParlamentarierInnen

Folgende Städte/Gemeinden gehören dazu:

Informationen

Start noch offen
2. Woche
3. Woche
Startet in 22 Tagen

Die Stadt Wülfrath im Kreis Mettmann nimmt vom 12. Mai bis 01. Juni 2019 am STADTRADELN teil. Alle, die in der Stadt Wülfrath im Kreis Mettmann wohnen, arbeiten, einem Verein angehören oder eine (Hoch-)Schule besuchen, können beim STADTRADELN mitmachen.

Kontaktinformationen

Ursula Linda Kurzbach
Klimaschutzmanagerin
Tel.: +49 2058 18-319

Stadt Wülfrath
Am Rathaus 1
42489 Wülfrath
Susanne Hoppenhaus
Tel.: +49 2058 18-316

stadtradeln at stadt.wuelfrath.de

Termine

Downloads

Platz Team Geradelte Kilometer km pro Kopf Aktive Radelnde kg CO2
1. HMUKLV
66.639 km
134 Aktive Radelnde
2. Förderverein Eissport für Wiesbaden e.V.
40.325 km
134
3. HMUKLV
36.639 km
134
4. HMUKLV
26.639 km
134
5. HMUKLV
16.639 km
134

Auswertung




STADTRADELN-Stars

RADar! in Wülfrath im Kreis Mettmann

Team-Captains

Melden
Photo

Astrid Arndt

Team: Radhamster

Wir radeln mit viel Freude durch die Natur. Die Umwelt und unser Körper werden es uns danken ;-)

Melden
Photo

Susanne Hoppenhaus

Team: Stadtverwaltung Wülfrath

Auch in diesem Jahr werden wir uns als Mitabeiter und Mitarbeiterinnen der Stadt Wülfrath ins Zeug legen und drei Wochen lang mit dem Fahrrad fleißig Kilometer sammeln.

Dabei geht es uns in erster Linie um den Spaß an der gemeinsamen Sache.
Wenn wir dazu noch einen Beitrag für ein besseres Klima leisten und uns durch die sportliche Betätigung gesund und fit halten, haben wir doch schon auf ganzer Linie etwas gewonnen!
Also, meldet Euch an und radelt mit!

Viele Grüße
Susanne H.

Melden

Radeln und dami t die Natur geniessen. Und immer Rücksicht auf die Natur nehemen, denn wir haben nur die EINE. Das liegt uns und unseren Familien am Herzen.
Herzlich freuen wir uns über alle Unterstützer - (Ehe) -Männer, Kinder, Freunde... gerne klönnen auch Frauen, die bisher noch kein Mitlglied sind, sich beteiligen.

Team beitreten

Lokale Partner und Unterstützer