Stadecken-Elsheim

Kontaktinformationen

Ulrich Reussner
Koordinierungsbeauftragter
Tel.: 049174 2476766

Thomas Barth
Ortsbürgermeister
Tel.: 06136 2248

Ulrich.Reussner at ingelheim.de

Gemeinde Stadecken-Elsheim
Auf der Langweid 10
55271 Stadecken-Elsheim

Die Gemeinde Stadecken-Elsheim nimmt vom 01. September bis 21. September 2018 am STADTRADELN teil.

Alle, die in der Gemeinde Stadecken-Elsheim wohnen, arbeiten, einem Verein angehören oder eine (Hoch-)Schule besuchen, können beim STADTRADELN mitmachen.

Bei STADTRADELN registrieren




Auswertung


3 Radelnde, davon 1 Mitglied des Kommunalparlaments, haben sich bisher schon für das STADTRADELN in der Gemeinde Stadecken-Elsheim registriert.



Teilnehmende und Ergebnisse

Team- und Teilnehmerübersicht

Teamergebnisse - Absolut

Teamergebnisse - Relativ

Team mit den meisten Teilnehmenden




Sonderkategorien

Schulen: Teamergebnisse - Absolut

Schulen: Teamergebnisse - Relativ

Schulen: Team mit den meisten Teilnehmenden



Radelmeter

Gesamtergebnis


Gesamtergebnis der 0 aktiven Teilnehmenden in 2 Teams
Geradelte Kilometer
1. Woche2. Woche3. WocheEndergebnis (km)
0 km0 km0 km0 km
CO2-Vermeidung
1. Woche2. Woche3. WocheCO2-Vermeidung (kg)
0,0 kg CO20,0 kg CO20,0 kg CO20,0 kg CO2


Information

BildLiebe Stadecken-Elsheimer STADTRADLER/INNEN,

ab sofort können Sie sich wieder zum STADTRADELN in Stadecken-Elsheim anmelden.

Die Aktion findet vom 01. bis zum 21. September statt.

Setzen Sie in Stadecken-Elsheim ein Zeichen für mehr Radförderung, Klimaschutz und Lebensqualität. Werben Sie bei Ihren Familienangehörigen, Freunden, Bekannten, Kollegen und Vereinskollegen für eine Teilnahme. Gründen Sie Stadecken-Elsheimer STADTRADELN Teams und nutzen Sie ihr Fahrrad nicht nur während des dreiwöchigen Aktionszeitraumes!

Ihr Stadecken-Elsheimer
STADTRADELN-Orga-Team
Thomas Barth und Ulrich Reussner


Termine und Hinweise

01.September, 15.00 Uhr Eröffnungsveranstaltung mit Thomas Barth vor der Selztalhalle mit anschließender Auftaktfahrt und Abschluss beim Elsheimer Brunnenfest