Mörfelden-Walldorf im Kreis Groß-Gerau

Kontaktinformationen

Norman Krieg
Koordinator

Tel.: 06105 938865
moerfelden-walldorf at stadtradeln.de

Stadt Mörfelden-Walldorf
Energie- und Klimaschutzbüro
Westendstr.8
64546 Mörfelden-Walldorf

Die Stadt Mörfelden-Walldorf im Kreis Groß-Gerau nimmt vom 27. Mai bis 16. Juni 2018 am STADTRADELN teil.

Alle, die in der Stadt Mörfelden-Walldorf im Kreis Groß-Gerau wohnen, arbeiten, einem Verein angehören oder eine (Hoch-)Schule besuchen, können beim STADTRADELN mitmachen.

Bei STADTRADELN registrieren




Auswertung


24 Radelnde, davon 0 Mitglieder des Kommunalparlaments, haben sich bisher schon für das STADTRADELN in der Stadt Mörfelden-Walldorf im Kreis Groß-Gerau registriert.



Teilnehmende und Ergebnisse

Team- und Teilnehmerübersicht

Teamergebnisse - Absolut

Teamergebnisse - Relativ

Team mit den meisten Teilnehmenden


Kreis Groß-Gerau: Kommune mit dem fahrradaktivsten Kommunalparlament

Kreis Groß-Gerau: Kommune mit den meisten Radkilometern



Sonderkategorien

Schulen: Teamergebnisse - Absolut

Schulen: Teamergebnisse - Relativ

Schulen: Team mit den meisten Teilnehmenden

Wettbewerb Schulradeln: Teamergebnisse - Absolut

Wettbewerb Schulradeln: Teamergebnisse - Relativ

Wettbewerb Schulradeln: Team mit den meisten Teilnehmenden



Radelmeter

Gesamtergebnis


Gesamtergebnis der 0 aktiven Teilnehmenden in 6 Teams
Geradelte Kilometer
1. Woche2. Woche3. WocheEndergebnis (km)
0 km0 km0 km0 km
CO2-Vermeidung
1. Woche2. Woche3. WocheCO2-Vermeidung (kg)
0,0 kg CO20,0 kg CO20,0 kg CO20,0 kg CO2

Meldeplattform RADar!

Mörfelden-Walldorf im Kreis Groß-Gerau bietet die Meldeplattform RADar! an. Mehr erfahren


Information

BildBald geht es los........
Es kann sich nur noch um Stunden handeln bis hier was passiert !!!!


Termine und Hinweise

Kommt in Kürze ........


Grußwort

BildLiebe Bürgerinnen und Bürger,
Der Kreis Groß-Gerau und seine Kommunen nehmen 2018 wieder am Stadtradeln teil. Natürlich treten auch wir wieder in die Pedalen. Wir nehmen seit 2012 kontinuierlich an dieser bundesweiten Aktion „Stadtradeln“ teil. Vieles ist bei uns bereits zur guten Gewohnheit geworden und doch wird es auch in diesem Jahr neue, andere Angebote zum Mitradeln geben. Wir möchten natürlich auch wieder den sportlichen Wettbewerb annehmen und so gut abschneiden wie in vergangenen Jahren. Über 870 aktive Teilnehmer/-innen erreichten mit 179.893 km unser bisher zweit bestes Ergebnis. Da möchten wir wieder hin. 2017 sparten wir gemeinsam rund 25,5 Tonnen CO2 ein. Für Mörfelden-Walldorf sprang damit der 2. Platz in der Pro-Kopf-Wertung in Hessens heraus, sehr gute 5,45 km pro Einwohner/in - wofür ich allen Mitwirkenden meinen herzlichsten Dank aussprechen möchte.
Das Stadtradeln wird dieses Jahr vom 27.05.2018 bis zum 16.06.2018 wieder vor den Sommerferien stattfinden. Gemeinsam unterwegs sein, natürlich und mitten drin sein, Mörfelden-Walldorf und Umgebung erleben. Ziel ist es natürlich wieder Spaß am Radfahren zu haben, jede Menge Kilometer zu erradeln, ob auf Alltagsstrecken, als Teilnehmer/innen an einer der vielen angebotenen Touren oder bei eigenen Touren im Familien- oder Freundeskreis, jeder Kilometer zählt.
Die Siegerehrung findet während des großen Radfamilienfestes im Waldstadion an der Rüsselsheimer Straße am Sonntag, 15.07.2018 im Rahmen des MöWathlon statt. Wir greifen damit die guten Erfahrungen aus dem vergangenen Jahr auf und verknüpfen den Abschluss des Stadtradelns erneut mit einem attraktiven Vereinsevent für die ganze Familie. Freuen Sie Sich also auf viele Attraktionen und Informationen mit musikalischem Rahmenprogramm. Packen Sie also Freunde und Familie ein und kommen Sie vorbei!

Heinz-Peter Becker
Bürgermeister