Überparteilicher Ausflug

Bild Geschrieben am 24.06.2020 von Nico Heitz
Team: Freising ist Grün
Kommune: Freising im Landkreis Freising

Liebe Freund*innen des Stadtradelns!

Die Tour am gestrigen Dienstag hat riesig Spaß gemacht. Von Freising aus ging es bei bestem Wetter zum Biogasthof Hörger in Hohenbercha. Das gute Essen, der kurze Zwischenstopp am Dirtpark Dorfacker und die wohlverdiente Pause am/im Kranzberger See haben den tollen Nachmittag abgerundet. Am meisten aber hat mich gefreut, dass mich eine Kollegin aus dem Freisinger Stadtrat begleitet hat. Ich habe die Chance genutzt, mit Emilia Kirner über unsere Vorstellungen von einem nachhaltigen und sozial gerechten Freising zu sprechen. Nachdem alles Politische besprochen war, war zum Glück noch viel Zeit für entspanntes Radeln und Ratschen. Mehr Politik haben Wetter und Hitze dann zum Glück nicht mehr zugelassen.

Liebe Grüße
Nico Heitz
Jugendreferent des Freisinger Stadtrats

BildBild

Teilen: Facebook | Twitter