STADTRADELN-Star Blog: Plön


Konstant weiter fahren

Geschrieben am 28.08.2019 von Lars Winter
Team: Rathaus
Kommune: Plön

Nun ist die zweite Woche bereits angebrochen. Die Fahrradtouren der Stadt werden gut angenommen. Morgen geht es wieder auf die Runde ins Umland. Bei diesem Wetter ist es auch wunderbar durch die Landschaft und die Wälder zu fahren. Es kommen immer wieder neue Radler*innen dazu. Das freut mich sehr. Es motiviert mich auch weitere Begeisterte zu suchen und zu finden.

Teilen: Facebook | Twitter | Google+

Dieses Jahr mit Startschwierigkeiten

Geschrieben am 25.08.2019 von Lars Winter
Team: Rathaus
Kommune: Plön

Durch personellen Ausfall hinken wir in der Organisation des Stadtradelns in diesem Jahr etwas hinterher. Dadurch haben wir weniger Mitfahrer*innen und deshalb zwangsläufig weniger Kilometer. Deswegen kann ich auch erst seit heute in diesen Blog schreiben.
Ich selbst versuche das durch weitere Strecken zur Arbeit und Teilnahme an Radveranstaltungen zu kompensieren. In der ersten Woche bin ich mehr als 60 Kilometer mehr gefahren als im Vergleichszeitraum zu 2018.
In der dritten Woche werde viele Arbeitskilometer zusammenkommen, da ich Besprechungen in Schönberg und in Bad Segeberg habe. Diese beiden Strecken allein werden rd. 120 Kilometer betragen.
Lasst euch motivieren. macht mit. Fahrt viel Fahrrad!

Teilen: Facebook | Twitter | Google+