Wappen/Logo

Grünwald im Landkreis München

STADTRADELN vom 29.06. - 19.07.2019

  • 0

    Gefahrene Kilometer

  • 0

    t CO2 Vermeidung

  • 10

    Teams

  • 0

    Aktive Radelnde

  • 2/27

    ParlamentarierInnen

Wappen/Logo

Grünwald im Landkreis München

STADTRADELN vom 29.06. - 19.07.2019

  • 0

    Gefahrene Kilometer

  • 0

    t CO2 Vermeidung

  • 10

    Teams

  • 0

    Aktive Radelnde

  • 2/27

    ParlamentarierInnen

Folgende Städte/Gemeinden gehören dazu:

Informationen

Start noch offen
2. Woche
3. Woche
Startet in 5 Tagen

Die Gemeinde Grünwald im Landkreis München nimmt vom 29. Juni bis 19. Juli 2019 am STADTRADELN teil. Alle, die in der Gemeinde Grünwald im Landkreis München wohnen, arbeiten, einem Verein angehören oder eine (Hoch-)Schule besuchen, können beim STADTRADELN mitmachen.

Kontaktinformationen

Angelika Eisenschmid

Tel.: 089 64162417
gruenwald at stadtradeln.de

Gemeinde Grünwald
Rathausstr.3
82031 Grünwald

Termine

Downloads

Platz Team Geradelte Kilometer km pro Kopf Aktive Radelnde kg CO2
1. HMUKLV
66.639 km
134 Aktive Radelnde
2. Förderverein Eissport für Wiesbaden e.V.
40.325 km
134
3. HMUKLV
36.639 km
134
4. HMUKLV
26.639 km
134
5. HMUKLV
16.639 km
134
Platz Team Teilnehmende Fußwege Wege pro Kopf
1. HMUKLV 134 Aktive Radelnde
2. Förderverein Eissport für Wiesbaden e.V. 134
3. HMUKLV 134

Auswertung

34 Radelnde, davon 2 Mitglieder des Kommunalparlaments, haben sich bisher schon für das STADTRADELN in der Gemeinde Grünwald im Landkreis München registriert.



Teilnehmende und Ergebnisse

Teamergebnisse - Absolut

Teamergebnisse - Relativ

Team mit den meisten Teilnehmenden


Landkreis München: Kommune mit dem fahrradaktivsten Kommunalparlament

Landkreis München: Kommune mit den meisten Radkilometern

Landkreis München: Kommune mit den meisten Kilometern pro EinwohnerIn




STADTRADELN-Stars

Photo

Ingrid Reinhart, Gemeinderätin 

Die drei Wochen ausschließlich das Fahrrad und den ÖPNV als Fortbewegungsmittel zu benützen fallen mir überhaupt nicht schwer. Gerne gebe ich meinen Autoschlüssel ab. Fahrradfahren ist gut für die Gesundheit, macht großen Spaß und schont zudem auch noch die Umwelt. Bei schlechtem Wetter gibt es die passende Schutzkleidung, und ein bißchen naß werden schadet auch nicht, wir sind ja nicht aus Zucker! Natürlich wünsche ich mir hauptsächlich schönes Wetter, denn da macht das Radeln einfach noch viel mehr Spaß. 

Ich freue mich auf die vielen StadtradlerInnen in Grünwald und hoffe dass es wieder engagierte Stadtradelteams gibt, und wir alle zusammen das Ergebnis vom letzten Jahr noch toppen.

Photo

Antje Wagner

Für mich ist das Rad das ideale Verkehrsmittel. Es ist praktisch, macht Spaß, spart Geld, Zeit und Platz und ganz nebenbei tue ich etwas für meine Fitness. Lebens- und liebenswerte Städte und Gemeinden erhalten wir nur, wenn wir das Autofahren auf das Notwendige begrenzen. Meine erste Wahl ist immer das Fahrrad, es fällt mir also leicht drei Wochen auf das Auto zu verzichten!

RADar! in Grünwald im Landkreis München

Team-Captains

Team beitreten

Lokale Partner und Unterstützer