Wappen/Logo

Germering im Landkreis Fürstenfeldbruck

STADTRADELN vom 17.06. - 07.07.2018

  • 0

    Gefahrene Kilometer

  • 0

    t CO2 Vermeidung

  • 17

    Teams

  • 0

    Aktive Radelnde

  • 0/41

    ParlamentarierInnen

Wappen/Logo

Germering im Landkreis Fürstenfeldbruck

STADTRADELN vom 17.06. - 07.07.2018

Folgende Städte/Gemeinden gehören dazu:

Informationen

Start noch offen
2. Woche
3. Woche
Startet in 20 Tagen

Die Stadt Germering im Landkreis Fürstenfeldbruck nimmt vom 17. Juni bis 07. Juli 2018 am STADTRADELN teil. Alle, die in der Stadt Germering im Landkreis Fürstenfeldbruck wohnen, arbeiten, einem Verein angehören oder eine (Hoch-)Schule besuchen, können beim STADTRADELN mitmachen.

Kontaktinformationen

Astrid Koller

Tel.: 089 89419408
germering at stadtradeln.de

Stadt Germering
Rathausplatz 1
82110 Germering

Termine

Downloads

Auswertung

49 Radelnde, davon 2 Mitglieder des Kommunalparlaments, haben sich bisher schon für das STADTRADELN in der Stadt Germering im Landkreis Fürstenfeldbruck registriert.



Teilnehmende und Ergebnisse

Team- und Teilnehmerübersicht

Teamergebnisse - Absolut

Teamergebnisse - Relativ

Team mit den meisten Teilnehmenden


Landkreis Fürstenfeldbruck: Kommune mit dem fahrradaktivsten Kommunalparlament

Landkreis Fürstenfeldbruck: Kommune mit den meisten Radkilometern




STADTRADELN-Stars

RADar! in Germering im Landkreis Fürstenfeldbruck

TeamkapitänInnen

Melden

Als Koordinatorin des Germeringer Stadtradelns und Teamkapitänin des Teams - "Offenes Team"-Germering, freue ich mich auf das 10. Stadtradeln und hoffe, viele fahrradbegeisterte Mitbürgerinnen und Mitbürger begrüßen zu dürfen.
Radfahren macht Spaß, hält fit und ist gut für unsere Umwelt. Ob auf dem Weg zur Arbeit oder Schule, zum Einkaufen oder in der Freizeit - wer radelt, kommt öfter schneller ans Ziel. Deshalb nehme ich selbst auch am liebsten das Fahrrad.
Probieren Sie es aus, und machen Sie mit!
Ich wünsche allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern eine sichere, unfallfreie und hoffentlich immer mit viel Sonnenschein verbunden Fahrt.

Melden
Photo

Andreas Haas

Team: Straßenfeger

Wegen meines dicht gedrängten Terminkalenders und gelegentlich überraschenden Wetterumschwüngen kann ich leider nicht allzu oft aufs Rad steigen. Doch während der drei Stadtradel-Wochen will ich meinem Fahrrad zumindest in der Freizeit den Vorzug geben und mein Team beim Kilometersammeln möglichst tatkräftig unterstützen. Zumal Germering eine Stadt der kurzen Wege ist. Meistens kommt man radelnd am schnellsten ans Ziel. Von der Umweltfreundlichkeit gar nicht zu reden.

Ich wünsche allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern eine gute Fahrt und allen Teams, nicht nur meinem eigenen, viel Erfolg, keine Platten und allzeit Rückenwind

Melden
Photo

Katrin Lehrack

Team: Fairradeln

Das Weltladen-Team und alle Freunde des Fairtrade radeln auch in diesem Jahr für Germering.

Melden

Das Stadtradeln ist eine hervorragende Gelegenheit, uns als Christen bewusst zu machen, dass es unser Auftrag ist, Gottes Schöpfung zu bewahren. Wo wir hierzu beitragen können, tun wir das auch. Außerdem ist Rad fahren gesund und bietet die Möglichkeit, seine Umwelt ganz bewusst wahrzunehmen.

Wir wünschen allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern schöne Stunden auf dem Fahrrad, unfallfreies Fahren und Gottes Segen.

Team beitreten

Lokale Partner und Unterstützer