Wappen/Logo

Bamberg

STADTRADELN vom 20.05. - 09.06.2019

  • 0

    Gefahrene Kilometer

  • 0

    t CO2 Vermeidung

  • 5

    Teams

  • 0

    Aktive Radelnde

  • 0/45

    ParlamentarierInnen

Wappen/Logo

Bamberg

STADTRADELN vom 20.05. - 09.06.2019

  • 0

    Gefahrene Kilometer

  • 0

    t CO2 Vermeidung

  • 5

    Teams

  • 0

    Aktive Radelnde

  • 0/45

    ParlamentarierInnen

Folgende Städte/Gemeinden gehören dazu:

Informationen

Start noch offen
2. Woche
3. Woche
Startet in 58 Tagen

Die Stadt Bamberg nimmt vom 20. Mai bis 09. Juni 2019 am STADTRADELN teil. Alle, die in der Stadt Bamberg wohnen, arbeiten, einem Verein angehören oder eine (Hoch-)Schule besuchen, können beim STADTRADELN mitmachen.

Kontaktinformationen

Karl Fischer
SG-Leiter Agenda 21-Büro
Tel.: 0951 871718

Jutta Neuner
Assistenz
Tel.: 0951 871724

bamberg at stadtradeln.de

Stadt Bamberg
Umwelt
Michelsberg 10
96049 Bamberg

Termine

Downloads

Auswertung

9 Radelnde, davon 1 Mitglied des Kommunalparlaments, haben sich bisher schon für das STADTRADELN in der Stadt Bamberg registriert.



Teilnehmende und Ergebnisse

Team- und Teilnehmerübersicht

Teamergebnisse - Absolut

Teamergebnisse - Relativ

Team mit den meisten Teilnehmenden





STADTRADELN-Stars

RADar! in Bamberg

TeamkapitänInnen

Melden
Photo

Karl Schlichtig

Team: DJK Teutonia Gaustadt

Das Fahrrad ist das ideale Verkehrsmittel für Erledigungen in Bamberg. Ich komme schnell, pünktlich und kostengünstig zu meinen Terminen. Staus gibt es nicht und beim täglichen Radfahren zur Arbeit genieße ich die Ruhe auf den Radwegen. Auch sportlich bin ich viel mit dem Rennrad unterwegs und lerne so meine Umgebung besser kennen.
Mein Fazit: Ich fahre gerne Rad!

Team beitreten

Lokale Partner und Unterstützer