Wappen/Logo

Augsburg

STADTRADELN vom 06.07. - 26.07.2019

  • 0

    Gefahrene Kilometer

  • 0

    t CO2 Vermeidung

  • 105

    Teams

  • 0

    Aktive Radelnde

  • 9/60

    ParlamentarierInnen

Wappen/Logo

Augsburg

STADTRADELN vom 06.07. - 26.07.2019

  • 0

    Gefahrene Kilometer

  • 0

    t CO2 Vermeidung

  • 105

    Teams

  • 0

    Aktive Radelnde

  • 9/60

    ParlamentarierInnen

Folgende Städte/Gemeinden gehören dazu:

Informationen

Start noch offen
2. Woche
3. Woche
Startet in 19 Tagen

Die Stadt Augsburg nimmt vom 06. Juli bis 26. Juli 2019 am STADTRADELN teil. Alle, die in der Stadt Augsburg wohnen, arbeiten, einem Verein angehören oder eine (Hoch-)Schule besuchen, können beim STADTRADELN mitmachen.

Kontaktinformationen

János Korda
Radverkehrsbeauftragter
Tel.: +49821 3247973

Josefa Dahme
Tel.: +49821 3247497

augsburg at stadtradeln.de

Stadt Augsburg
Tiefbauamt/Verkehrsplanung
Annastraße 16
86150 Augsburg

Termine

Downloads

Platz Team Geradelte Kilometer km pro Kopf Aktive Radelnde kg CO2
1. HMUKLV
66.639 km
134 Aktive Radelnde
2. Förderverein Eissport für Wiesbaden e.V.
40.325 km
134
3. HMUKLV
36.639 km
134
4. HMUKLV
26.639 km
134
5. HMUKLV
16.639 km
134
Platz Team Teilnehmende Fußwege Wege pro Kopf
1. HMUKLV 134 Aktive Radelnde
2. Förderverein Eissport für Wiesbaden e.V. 134
3. HMUKLV 134

Auswertung

628 Radelnde, davon 9 Mitglieder des Kommunalparlaments, haben sich bisher schon für das STADTRADELN in der Stadt Augsburg registriert.



Teilnehmende und Ergebnisse

Teamergebnisse - Absolut

Teamergebnisse - Relativ

Team mit den meisten Teilnehmenden





STADTRADELN-Stars

RADar! in Augsburg

Team-Captains

Melden
Photo

Herbert Tambour

Team: Dynamo Augsburg

Und weiter gehts, immer weiter, weg vom Schmutz, hin zum Rad.!

Melden

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
liebe Radsportler,

in der Stadtsparkasse Augsburg bin ich im IKC 3 in Pfersee als Betreuer beschäftigt.
In meiner Freizeit fahre ich gerne mit dem Fahrrad. Außer der täglichen Fahrt zur Arbeit unternehme ich gerne Radtouren.
Das sind Tagestouren in meiner Gegend oder Ferntouren über mehrere Tage.
Außerdem nehme ich auch an im „Breitensportkalender“ ausgeschriebenen Radtouren teil.
Als Team-Captain des Teams „ Stadtsparkasse Augsburg“ beim STADTRADELN möchte ich alle Kolleginnen und Kollegen , Familienangehörige und natürlich auch Kunden bitten, in unserem Team mit zu machen.
Meldet euch an und tragt die geradelten Kilometer ein.
Ich würde mich freuen, wenn wir als sportliche Sparkasse viele Kilometer erreichen.
Bis bald und
"habt Sonne in den Speichen"

Melden

Auch in diesem Jahr nehmen wir wieder am stadtradeln teil, zwar unter neuem Namen, aber trotzdem voller Elan und Freude am Radeln denn das macht Spaß und ist gut fürs Klima!!!

Melden
Photo

Aline Gottschalk

Team: Parents for Future

Die Parents for Future sind mit am Start!
Wir freuen uns über alle, die mitradeln wollen.
Klimaschutz ist unsere Mission!

Team beitreten

Lokale Partner und Unterstützer