Wappen/Logo

Dormagen im Rhein-Kreis Neuss

STADTRADELN vom 14.06. - 04.07.2019

  • 0

    Gefahrene Kilometer

  • 0

    t CO2 Vermeidung

  • 15

    Teams

  • 0

    Aktive Radelnde

  • 0/44

    ParlamentarierInnen

Wappen/Logo

Dormagen im Rhein-Kreis Neuss

STADTRADELN vom 14.06. - 04.07.2019

  • 0

    Gefahrene Kilometer

  • 0

    t CO2 Vermeidung

  • 15

    Teams

  • 0

    Aktive Radelnde

  • 0/44

    ParlamentarierInnen

Folgende Städte/Gemeinden gehören dazu:

Informationen

Start noch offen
2. Woche
3. Woche
Startet in 51 Tagen

Die Stadt Dormagen im Rhein-Kreis Neuss nimmt vom 14. Juni bis 04. Juli 2019 am STADTRADELN teil. Alle, die in der Stadt Dormagen im Rhein-Kreis Neuss wohnen, arbeiten, einem Verein angehören oder eine (Hoch-)Schule besuchen, können beim STADTRADELN mitmachen.

Kontaktinformationen

Lena van der Kamp
Klimaschutzmanagerin
Tel.: +492133 257696
lena.vanderkamp at stadt-dormagen.de

Peter Tümmers
Fahrradbeauftragter
Tel.: +492133 257831
peter.tuemmers at tb-dormagen.de

Stadt Dormagen
Mathias-Giesen-Str. 11
41539 Dormagen

Termine

Downloads

Platz Team Geradelte Kilometer km pro Kopf Aktive Radelnde kg CO2
1. HMUKLV
66.639 km
134 Aktive Radelnde
2. Förderverein Eissport für Wiesbaden e.V.
40.325 km
134
3. HMUKLV
36.639 km
134
4. HMUKLV
26.639 km
134
5. HMUKLV
16.639 km
134

Auswertung




STADTRADELN-Stars

Photo

Martin Ritterbach:

"Radfahren ist sehr facettenreich, auf der einen Seite ist es für mich Ehrgeiz, Sport, Leidenschaft, Anstrengung und Ansporn zur Höchstleistung. Aber auf der anderen Seite auch Freiheit, Entspannung, Stressbewältigung und eine der schönsten Arten die Natur zu genießen. Mich motiviert Radfahren, die Geschwindigkeit und die Technik bzw. Vielfalt die hinter den verschiedenen Arten von Fahrrädern steckt.

Gleichzeitig tut man seinem Körper und seiner Seele etwas Gutes und schont dabei noch wichtige natürliche Ressourcen. 

Um mehr Menschen zum Radfahren zu bewegen und sie auch diese Vielfältigkeit erleben zu lassen, freue ich mich dieses Jahr der Stadtradel-Star zu sein."

RADar! in Dormagen im Rhein-Kreis Neuss

Team-Captains

Team beitreten

Lokale Partner und Unterstützer