Waldkraiburg im Landkreis Mühldorf a. Inn

Kontaktinformationen

Stephanie Till
Pressespecherin

Tel.: 08638 959246
waldkraiburg at stadtradeln.de

Stadt Waldkraiburg
Stadtplatz 26
84478 Waldkraiburg

Die Stadt Waldkraiburg im Landkreis Mühldorf a. Inn nimmt vom 30. Juni bis 20. Juli 2018 am STADTRADELN teil.

Alle, die in der Stadt Waldkraiburg im Landkreis Mühldorf a. Inn wohnen, arbeiten, einem Verein angehören oder eine (Hoch-)Schule besuchen, können beim STADTRADELN mitmachen.

Bei STADTRADELN registrieren




Auswertung


2 Radelnde, davon 0 Mitglieder des Kommunalparlaments, haben sich bisher schon für das STADTRADELN in der Stadt Waldkraiburg im Landkreis Mühldorf a. Inn registriert.



Teilnehmende und Ergebnisse

Team- und Teilnehmerübersicht

Teamergebnisse - Absolut

Teamergebnisse - Relativ

Team mit den meisten Teilnehmenden


Landkreis Mühldorf a. Inn: Kommune mit dem fahrradaktivsten Kommunalparlament

Landkreis Mühldorf a. Inn: Kommune mit den meisten Radkilometern



Radelmeter

Gesamtergebnis


Gesamtergebnis der 0 aktiven Teilnehmenden in 2 Teams
Geradelte Kilometer
1. Woche2. Woche3. WocheEndergebnis (km)
0 km0 km0 km0 km
CO2-Vermeidung
1. Woche2. Woche3. WocheCO2-Vermeidung (kg)
0,0 kg CO20,0 kg CO20,0 kg CO20,0 kg CO2

Meldeplattform RADar!

Waldkraiburg im Landkreis Mühldorf a. Inn bietet die Meldeplattform RADar! an. Mehr erfahren


Information

Grußwort

BildIn meinem Amt als Erster Bürgermeister fehlt mir oft die Zeit ausgiebig Sport zu treiben. Radfahren ist eine super Möglichkeit, um Bewegung einfach und effizient in den Alltag zu integrieren. Schnell mal zum Bäcker, mit dem Rad zur Arbeit oder eine Runde um den Stadtpark: Es müssen nicht immer gleich die großen Touren sein.

Unsere schöne Stadt Waldkraiburg eignet sich aber auch perfekt für eine Radtour alleine, mit Freunden oder der ganzen Familie. Frische Luft, Bewegung und gleichzeitig noch etwas Gutes für die Umwelt tun: Wer mit dem Fahrrad unterwegs ist, stärkt nicht nur seinen Körper, er bekommt auch den Kopf frei und verringert den CO2 Ausstoß.

Radtouren in die Umgebung von Waldkraiburg sind zum einen landschaftlich sehr reizvoll und zum anderen überaus familienfreundlich. In nur wenigen Minuten erreicht man das ökologisch wertvolle Inntal mit Anschluss an den Inntalradweg und vielen weiteren Rad- und Wanderwegen.

Radeln macht glücklich – machen auch Sie mit!