Wappen/Logo

Potsdam

STADTRADELN vom 03.09. - 23.09.2018

  • 0

    Gefahrene Kilometer

  • 0

    t CO2 Vermeidung

  • 22

    Teams

  • 0

    Aktive Radelnde

  • 0/57

    ParlamentarierInnen

Wappen/Logo

Potsdam

STADTRADELN vom 03.09. - 23.09.2018

  • 0

    Gefahrene Kilometer

  • 0

    t CO2 Vermeidung

  • 22

    Teams

  • 0

    Aktive Radelnde

  • 0/57

    ParlamentarierInnen

Folgende Städte/Gemeinden gehören dazu:

Informationen

Start noch offen
2. Woche
3. Woche
Startet in 47 Tagen

Die Landeshauptstadt Potsdam nimmt vom 03. September bis 23. September 2018 am STADTRADELN teil. Alle, die in der Landeshauptstadt Potsdam wohnen, arbeiten, einem Verein angehören oder eine (Hoch-)Schule besuchen, können beim STADTRADELN mitmachen.

Kontaktinformationen

Arvid Krenz
Sachbearbeiter

Tel.: 0331 289-2533
potsdam at stadtradeln.de

Landeshauptstadt Potsdam
Bereich Verkehrsentwicklung
Hegelallee 6- 10
14461 Potsdam

Termine

Downloads

Auswertung

39 Radelnde, davon 1 Mitglied des Kommunalparlaments, haben sich bisher schon für das STADTRADELN in der Landeshauptstadt Potsdam registriert.



Teilnehmende und Ergebnisse

Team- und Teilnehmerübersicht

Teamergebnisse - Absolut

Teamergebnisse - Relativ

Team mit den meisten Teilnehmenden




Sonderkategorien

Ämter/Verwaltung: Teamergebnisse - Absolut

Ämter/Verwaltung: Teamergebnisse - Relativ

Ämter/Verwaltung: Team mit den meisten Teilnehmenden




STADTRADELN-Stars

RADar! in Potsdam

TeamkapitänInnen

Melden

Besser mobil. Besser leben.

Ich fahre gern mit dem Rad! Egal, ob zum Einkaufen, zur Arbeit oder zum Abholen der Kids aus Kita und Schule, mit dem Rad bin ich meist schneller da.
Ich mache beim STADTRADELN mit, weil die alte Erfindung Fahrrad mein Verkehrsmittel der Zukunft ist!
Mit dem Rad bin ich preiswert mobil. Ich bin schnell und direkt unterwegs. Das Rad braucht wenig Platz, fährt leise und ohne Abgase - absolut stadtverträglich!

Melden

Weniger Autos - mehr Räder = Lebensqualität für alle!
Wir treten in die Pedalen für eine klimaverträgliche und nachhaltige Mobilität in Potsdam.

Team beitreten

Lokale Partner und Unterstützer