Wappen/Logo

Mannheim

STADTRADELN vom 23.06. - 13.07.2018

  • 2.301

    Gefahrene Kilometer

  • 0

    t CO2 Vermeidung

  • 51

    Teams

  • 45

    Aktive Radelnde

  • 0/49

    ParlamentarierInnen

Wappen/Logo

Mannheim

STADTRADELN vom 23.06. - 13.07.2018

Folgende Städte/Gemeinden gehören dazu:

Informationen

Start noch offen
2. Woche
3. Woche
Startet in 0 Tagen

Die Stadt Mannheim nimmt vom 23. Juni bis 13. Juli 2018 am STADTRADELN teil. Alle, die in der Stadt Mannheim wohnen, arbeiten, einem Verein angehören oder eine (Hoch-)Schule besuchen, können beim STADTRADELN mitmachen.

Auch wenn das STADTRADELN bereits gestartet ist, kannst Du Dich noch registrieren und Kilometer für Deine Kommune sammeln.

Kontaktinformationen

Pia Kempe
Fahrradbeauftragte

Tel.: 0621 293 7823
monnem-bike at mannheim.de

Stadt Mannheim
Verkehrsplanung/FB Stadtplanung
Collinistr. 1
68161 Mannheim

Termine

Downloads

Auswertung

45 Radelnde, davon 0 Mitglieder des Kommunalparlaments, legten insgesamt 2.301 km mit dem Fahrrad zurück und vermieden dabei 327 kg CO2 (Berechnung basiert auf 142 g CO2 pro Personen-km).

Dies entspricht der 0,06-fachen Länge des Äquators.



Teilnehmende und Ergebnisse

Team- und Teilnehmerübersicht

Teamergebnisse - Absolut

Teamergebnisse - Relativ

Team mit den meisten Teilnehmenden




Sonderkategorien

Ämter/Verwaltung: Teamergebnisse - Absolut

Ämter/Verwaltung: Teamergebnisse - Relativ

Ämter/Verwaltung: Team mit den meisten Teilnehmenden

RadPENDLER BW: Teamergebnisse - Absolut

RadPENDLER BW: Teamergebnisse - Relativ

RadPENDLER BW: Team mit den meisten Teilnehmenden


Zu den Gesamtergebnissen der Sonderaktion RadPENDLER BW





STADTRADELN-Stars

RADar! in Mannheim

TeamkapitänInnen

Melden
Photo

Katharina Breuser

Team: Marienkäfer

Auch wenn Mannheim als fahrradfreundliche Stadt ausgezeichnet wurde - es gibt noch viel zu tun und diese Aktion macht hoffentlich darauf aufmerksam

Melden
Photo

Saara Helena Morsch

Team: Draisinenreiter

Ich bin Saara, die Draisinenmama, und meine Karlchen (Draisinen) und ich tuen alles dafür, dass die Geschichte von Karl Drais weiterlebt und den Menschen bewusst wird.
Er war ein genialer Erfinder und Mensch, dem wir sehr viel zu verdanken haben.

Danke Karl!

Deine Nachfahrer ;-)

Team beitreten

Lokale Partner und Unterstützer