Wappen/Logo

Landkreis Bautzen

STADTRADELN vom 17.06. - 07.07.2018

  • 3.242

    Gefahrene Kilometer

  • 0

    t CO2 Vermeidung

  • 10

    Teams

  • 37

    Aktive Radelnde

  • 0/99

    ParlamentarierInnen

Wappen/Logo

Landkreis Bautzen

STADTRADELN vom 17.06. - 07.07.2018

Folgende Städte/Gemeinden gehören dazu:

Informationen

Start noch offen
2. Woche
3. Woche
Startet in 0 Tagen

Der Landkreis Bautzen nimmt vom 17. Juni bis 07. Juli 2018 am STADTRADELN teil. Alle, die im Landkreis Bautzen wohnen, arbeiten, einem Verein angehören oder eine (Hoch-)Schule besuchen, können beim STADTRADELN mitmachen.

Auch wenn das STADTRADELN bereits gestartet ist, kannst Du Dich noch registrieren und Kilometer für Deine Kommune sammeln.

Kontaktinformationen

Maria Petzold
SB Infrastrukturentwicklung

Tel.: 03591 525161107
radverkehr at lra-bautzen.de

Landkreis Bautzen
Kreisentwicklungsamt
Macherstraße 55
01917 Kamenz

Termine

Downloads

Auswertung

37 Radelnde, davon 0 Mitglieder des Kommunalparlaments, legten insgesamt 3.242 km mit dem Fahrrad zurück und vermieden dabei 460 kg CO2 (Berechnung basiert auf 142 g CO2 pro Personen-km).

Dies entspricht der 0,08-fachen Länge des Äquators.



Teilnehmende und Ergebnisse

Team- und Teilnehmerübersicht

Teamergebnisse - Absolut

Teamergebnisse - Relativ

Team mit den meisten Teilnehmenden





STADTRADELN-Stars

RADar! in Landkreis Bautzen

TeamkapitänInnen

Melden

Gesunderhaltung der Mitarbeiter, Energieeinsparung, Kosten senken, Umweltschutz ... sind das nicht Themen aller Firmen? Wenn man Rad fährt, hat man alles gleichzeitig erledigt. Deshalb habe ich meine Kolleg/inn/en und deren Familien zur Teilnahme am Stadtradeln eingeladen (auch wenn es bei uns keinen Einfluss auf das Firmenergebnis hat).
Übrigens, mein Sohn fragte vor Kurzem, was ich zum glücklich sein brauche. Meine spontane Antwort war: "Ein Fahrrad."
Viel Spaß beim Radeln auch nach diesen 3 Wochen Stadtradeln.

Team beitreten

Lokale Partner und Unterstützer