Wappen/Logo

Karben

STADTRADELN vom 23.08. - 12.09.2019

  • 3.218

    Gefahrene Kilometer

  • 0

    t CO2 Vermeidung

  • 18

    Teams

  • 73

    Aktive Radelnde

  • 5/37

    Parlamentarier*innen

Wappen/Logo

Karben

STADTRADELN vom 23.08. - 12.09.2019

  • 3.218

    Gefahrene Kilometer

  • 0

    t CO2 Vermeidung

  • 18

    Teams

  • 73

    Aktive Radelnde

  • 5/37

    Parlamentarier*innen

Folgende Städte/Gemeinden gehören dazu:

Informationen

Start noch offen
2. Woche
3. Woche
Startet in 0 Tagen

Die Stadt Karben nimmt vom 23. August bis 12. September 2019 am STADTRADELN teil. Alle, die in der Stadt Karben wohnen, arbeiten, einem Verein angehören oder eine (Hoch-)Schule besuchen, können beim STADTRADELN mitmachen.

Auch wenn das STADTRADELN bereits gestartet ist, kannst Du Dich noch registrieren und Kilometer für Deine Kommune sammeln.

Kontaktinformationen

Sabine Kaltofen
Tel.: 0049 6039 481511

Ekkehart Böing
Tel.: 0049 6039 481501

karben at stadtradeln.de

Stadt Karben
FB 5 Stadtplanung, Bauen, Verkehr,Wifö
Rathausplatz 1
61184 Karben

Termine

Downloads

Einträge pro Seite:
20
50
100
Alle

STADTRADELN-Stars

RADar! in Karben

Team-Captains

Melden

Seit dem 01.04.2018 habe ich mich dazu entschlossen, wenn möglich, jeden Tag mit dem Rad zur Arbeit zu fahren. Meine Bilanz seitdem: mehr als 6.500km mit dem Fahrrad (3.500km in 2019), 10 Kg weniger auf der Waage und ein besseres Immunsystem.

Hiermit möchte ich somit noch mehr Leute zum Fahrradfahren animieren. Wer es häufiger macht wird die Vorteile erkennen.

Melden
Photo

Jakob Möhs

Team: SPD Klimaradler

Ich fahre nun seit etwas über einem Jahr fast täglich nach Frankfurt zur Arbeit. Letztes Jahr haben sich dadurch 6.800km ergeben.

Ich hoffe mit dieser Aktion, auch andere für den Umstieg zu begeistern.

Zusammen mit den anderen SPD Klimaradlern möchten wir aufzeigen wie jeder von uns einen weiteren Beitrag zum Klimaschutz leisten kann.

Mach mit!

Melden
Photo

Waltraud Haertel

Team: ADFC-Team

Bin zum dritten Mal dabei. Ich finde es super, dass Kommunen hier in Sachen Klimaschutz mit gutem Beispiel voran gehen und ein Signal setzen können. Jeder Radel-Kilometer zählt!

Team beitreten

Lokale Partner und Unterstützer