„Eine Radfahrt um die Welt beginnt mit dem ersten Tritt aufs Pedal.“ – Scott Stoll

Bild Geschrieben am 16.07.2020 von Petra Becker
Team: Radelndes Rathaus
Kommune: Stutensee im Landkreis Karlsruhe

Mit staunen schaue ich auf die gefahrenen Kilometer unserer Stadt! Wir haben schon über 200.000 Kilometer erradelt und damit 29 Tonnen CO2 vermieden. Oder - um es anders auszudrücken - wir sind schon fünf Mal um die Welt geradelt!
Trotz des Abstands, den wir dieses Jahr in allen Bereichen unseres Lebens einhalten müssen, zeigt unsere Stadt, wie sehr sie zusammen steht. Gemeinsam schaffen wir es mehrmals Mal um die Welt. Mit STADTRADELN zeigen wir, wie viel wir gemeinsam schaffen können. Alle Teams zeigen beeindruckende Leistungen. Ich bin gespannt, was die letzten Tage noch ergeben und freue mich schon auf unser Gesamtergebnis.

Auf dem Rückweg der Kreistagssitzung in Bretten hat es in Strömen geregnet, da musste ich dann doch mit der Bahn fahren.
Leider macht das Wetter nicht mehr so mit und unsere dritte STADTRADELN-Woche ist von Regenschauern durchzogen. Beeindruckenderweise macht das den wenigsten etwas aus, es begegnen einem immer noch zahlreiche Radelnde auf den Straßen. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Spaß beim Radfahren. Lassen Sie uns zum Endspurt nochmal alle in die Pedale treten.

BildBild

Teilen: Facebook | Twitter