Tag 3 - Bremszug gerissen

Geschrieben am 30.06.2020 von Kerstin Fautz
Team: Personal Rad
Kommune: Eggenstein-Leopoldshafen im Landkreis Karlsruhe

Mist, auf dem Rückweg vom Rathaus ist mir kurz vor Büchig ein Bremszug gerissen. Im Schneckentempo bin ich dann mit nur 1 Bremse nach Hause geschlichen... gestern waren wir im entsprechenden Geschäft in der Stadt!!!!

Jetzt werde ich mal das Ersatzfahrrad flott machen und im Fahrradwerkzeugkasten stöbern... vielleicht haben wir noch einen Seilzug auf Lager...? Wenn nein, ist die nächste Karlsruhe-Tour schon geritzt.

Heute steht nichts Besonderes mehr an, kurz die Tochter vom Nachmittagssport abholen (Extra-Stadtradeln-Bonus, sie ist groß genug zum Alleine fahren - aber so gibt's Kilometer fürs Team!), kleine Einkaufsrunde in die Waldstadt und das war's dann für heute.

Teilen: Facebook | Twitter