Zum Baden fahren

Bild Geschrieben am 21.07.2019 von Dr. Jürgen Knopp freie-waehler-neubiberg.de
Team: Freie Wähler für Neubiberg und Unterbiberg
Kommune: Neubiberg im Landkreis München

Wo fährt man als Neubiberger hin wenn man im See schwimmen will?
Der Buga-See muss noch ein wenig einwachsen.
Also dann doch Steinsee oder doch Kastensee?
Und wie kommt man hin? Mit dem Auto 25 Minuten + Parkplatzsuche. Aber das ist ja tabu.

Auto muss aber auch nicht sein, der Steinsee ist sehr gut erreichbar mit dem Fahrrad auf schönen Wegen durch den Wald : Putzbrunn-Siegertsbrunn, Oberpframmern, Esterndorf (dort gehts auch ab zum Kastensee. Beschilderung unten nicht übersehen) .

Das Baden an der Steinseerückseite (Moosacher Bad), garantiert nicht mit dem Auto direkt erreichbar und sehr idylisch. Siehe rechts. Der Rückweg über Wolfersberg steht dem Hinweg in nichts nach. Siehe Bild unten.

Aus Schwimmen wurde Radtour mit Schwimmen und das mit viel Spass.

BildBild

Teilen: Facebook | Twitter