Hallo fietser,

Geschrieben am 28.06.2019 von Hendrik Heiting
Team: Die Gegenwindfahrer
Kommune: Kleve

Stadtradeln kann schon eine schweißtreibende Sache sein. Während in der ersten Woche das Wetter zum fietsen nahezu optimal war, ist das aktuelle Wetter schon echt hart. Bisher habe ich alle mir möglichen Wege mit dem Fahrrad zurückgelegt. Bei dem tägliche Weg von Keeken zur Schule, zum Sport und auch zu meinen Freunden kommen einige Kilometer zusammen. Und am Wochenende werde ich von meinen Eltern zu Familienradtouren genötigt. So haben wir z.B. Die Höfetour absolviert.
Noch eine weitere heiße Woche liegt vor uns in der ich versuchen werde noch einige Kilometer zu fietsen.
Allen Mitradlern weiterhin viel Spass und viele Kilometer für unsere Stadt.
Gruss Hendrik

BildBildBild

Teilen: Facebook | Twitter