Critical Mass in Witten am letzten Stadtradeltag

Bild Geschrieben am 13.06.2019 von Raphael Moser
Team: Fahrradbotschaft Witten
Kommune: Witten in der Metropole Ruhr

Am morgigen Freitag, 17 Uhr gibt es ab Witten HBF wieder eine Critical Mass. Das ist eine bunte Fahrradtour durch Witten in großer Gruppe. Mit Musik und für bessere Fahrradwege in Witten. Macht richtig Spaß und ist familietauglich. Das Wetter spielt auch super mit. Wer ist mit dabei? Die ideale Gelegenheit, um noch ein paar Kilometer am letzten Stadtradeltag zu sammeln. Glückwunsch schon jetzt an die Rudolf Steiner Schule Witten, die wohl nicht mehr einzuholen ist.

Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben. Ich hatte großen Spaß als Stadtradel-Star. Bis zum nächsten Jahr und viele Grüße, Raphael

Weitere Infos zur Critical Mass Witten:
https://m.facebook.com/events/2351708714867463?acontext=%7B%22ref%22%3A%223%22%2C%22action_history%22%3A%22null%22%7D&aref=3&__tn__=HH-R

Teilen: Facebook | Twitter | Google+