Besuch von der WDR Lokalzeit Dortmund

Bild Geschrieben am 29.05.2019 von Raphael Moser
Team: Fahrradbotschaft Witten
Kommune: Witten in der Metropole Ruhr

Mein erster Fernsehauftritt: Am Donnerstag vor dem Start von Stadtradeln klingelte mein Telefon und ein netter Redakteur des WDR fragte, ob ich denn heute Zeit hätte für einen Besuch von ihm mit seinem Fernsehteam. Was nicht passte, wurde passend gemacht und eine gute Stunde später waren die drei auch schon da (leider nicht mit dem Fahrrad ;).

Den Beitrag zusammen mit der Wittener Klimaschutzbeauftragten Sonja Eisenmann und dem Fahrradbotschafter Andreas Müller kann man hier ansehen:
https://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/lokalzeit-dortmund/video-stadtradeln-kampagne-fuer-klimaschutz-startet-100.html

Bild

Teilen: Facebook | Twitter | Google+