Fahrt zum Clean Up Spaziergang nach Wetter

Bild Geschrieben am 29.05.2019 von Raphael Moser
Team: Fahrradbotschaft Witten
Kommune: Witten in der Metropole Ruhr

Am Samstag bin ich den schönen RuhrtalRadweg nach Wetter geradelt, um die Initiative Clean Up Spaziergang zu unterstützen. Ausgerüstet mit Greifzangen und Müllbeuteln waren wir am Ruhrufer unterwegs und haben die Natur von Plastikmüll, Zigarettenstummeln und Kronkorken befreit. Die ganz mutigen sind anschließend mit Schlauchbooten und sogar auf dem Surfbrett (!) im Neoprenanzug die Ruhr abwärts nach Witten geschippert und haben Müll aus den Sträuchern am Ufer gesammelt.

Wer mitmachen möchte, findet hier die nächsten Termine:
https://www.facebook.com/cleanupspaziergangruhr/

PS: Aufgrund technischer Schwierigkeiten konnte ich meine ersten Beiträge erst verspätet einstellen.

BildBild

Teilen: Facebook | Twitter | Google+