1. Stadtradeln in Trebbin war erfolgreich .... Danke an alle Radler!

Geschrieben am 15.10.2018 von Thomas Berger
Team: Stadtverwaltung Trebbin
Kommune: Trebbin im Landkreis Teltow-Fläming

Die Teilnahme beim Stadtradeln war für Trebbin ein toller Erfolg. 66 Trebbiner/innen erradelten 15.772 km. Unsere besten Radler und die besten Radler-Teams erhielten bei unserem alljährlich stattfindenden Kürbisfest am 3. Oktober nützliche Radler-Sachpreise sowie Urkunden.
Wir konnten ein Zeichen setzen und zeigen, dass Radeln Spaß macht, zur Gesunderhaltung beiträgt und vor allem einen Beitrag zum Klimaschutz leistet.
Ich habe mein Auto wenig vermisst, aber auch gemerkt, dass gerade im ländlichen Raum noch viel für den ÖPNV und die Radwegeinfrastruktur getran werden muss. Dafür werde ich mich einsetzen!

Teilen: Facebook | Twitter | Google+