STADTRADELN goes "GanzJahresRadeln"

Bild Geschrieben am 28.09.2018 von Kai Georg Bachmann
Team: ZRK on tour
Kommune: Kassel

... und schwupps schon sind die 3 Wochen vorüber gegangen wie im Flug und ich ertappe mich schon beim Naschen der ersten Lebkuchenherzen.

Jetzt heißt es den Schwung vom Stadtradlen mitnehmen und einfach weiter mit dem Rad zur Arbeit oder zum Einkaufen oder, oder, oder ... fahren.

Dabei am besten keinen Stress machen, denn jeder Kilometer zählt, auch wenn man zwischendurch dann doch mal dem Auto den Vorzug gibt.

Mir hat es jedenfalls viel Spass gemacht, mit 1019km (davon ca. 850km zur Arbeit und zurück) meinen Beitrag zum Stadtradeln zu leisten.

Unser Team "ZRK on tour" hat es auf 7600km gebracht und damit auf Platz 6 in KS - DANKE an alle Mitfahrer!

Bis Bald!

Ihr / Euer

Kai Georg Bachmann

Teilen: Facebook | Twitter | Google+