Bilanz der dritten Woche

Geschrieben am 27.09.2018 von Adrian Scherffius
Team: TSVgg Stadecken-Elsheim
Kommune: Stadecken-Elsheim

Auch für die dritte Woche lautete das Motto “alles mit´m Rad“ und so machten wir direkt am Samstag eine schöne Rundfahrt über die Weinberge Essenheims quer durch das Finther Airbasegelände nach Mombach um dann die Rheinstrandstrecke nach Ingelheim einzuschlagen. Beim samstägliche Ingelheimer Marktfrühstück – immer noch ein Geheimtipp – konnten wir dann den Tank auch wieder auffüllen um gemütlich nach Stadecken-Elsheim auszurollen. Diese 50 km sollten an diesem Tag aber noch nicht genug sein ... – Ehrensache - der Stadion Besuch bei den 05ern wurde auch mit dem Rad bewältigt.
Der Rest der Woche war weitestgehend geprägt vo schweren Beinen, aber dass durfte ja ca. 1000Km schon mal so sein ... Dass die Fahrradspur der Eisenbahnbrücke für 2 Wochen gesperrt wurde viel nicht mehr groß ins Gewicht... das waren halt morgens und abends 5 km weiter ... allerdings schon n den Rheinstränden von Mainz und Kostheim entlang.
Euer
Adrian

BildBildBildBildBildBild

Teilen: Facebook | Twitter | Google+