Bilanz der Zweiten Woche

Geschrieben am 20.09.2018 von Adrian Scherffius
Team: TSVgg Stadecken-Elsheim
Kommune: Stadecken-Elsheim

Hallo liebe Radlerinne und Radler,
auch die zweite Woche hatte es in sich u des gibt einiges zu berichten…
Angefangen hatte die 2 Radelwoche samstags eigentlich mit einem kurz entschlossen Ausflug nach Ingelheim an die Mole mit einem kurzen Zwischenstopp an der INGELHEIMER NEUEN Mitte AM SAMSTÄGLICHEN Marktfrühstück; dass ich hiermit ausdrücklich empfehlen möchte … einfach mal vorbeischauen ?
Sonntags gings natürlich wieder zum Sportplatz ,,, dieses mal nach Marienborn um natürlich auch dort mit Erfolg 3 dicke Punkte abzuholen.
Montags und dienstags war dann wieder alltäglicher Arbeitsreiseverkehr angesagt, der abends allerdings einmal mit Rippchen und Kraut und einmal mit Leberknödel auf der Essenheimer Kerb belohnt wurde.
Ab mittwochs ging es dann aber ab nach Eppstein zu einem dienstlichen Seminar bei der BG … sie hierzu extra Beitrag.
Zum ende der zweiten Woche wurden dann auch die Beine etwas schwerer, aber sonst war alles OK.
Schöne Grüße
Euer Adrian

BildBildBildBildBildBild

Teilen: Facebook | Twitter | Google+