Bahntag

Bild Geschrieben am 20.09.2018 von Johannes F. Kretschmann
Team: Offenes Team - Sigmaringen
Kommune: Sigmaringen

Da darf man schon auch mal gerührt sein, wenn der Herr Hescheler von der Schwäbischen Zeitung sich so um einen Sorgen macht: https://www.schwaebische.de/landkreis/landkreis-sigmaringen/sigmaringen_artikel,-bad-saulgau-h%C3%A4ngt-die-kreisstadt-ab-_arid,10935295.html. Und dem Artikelkommentatoren Herbert M. kann Aufklärung zuteilwerden: «Stadtradelstar» ist kein gesetzlich geschützter Begriff, sondern weist nach meinem Verständnis in Richtung Guildo Horn und Waldorfpädagogik, also zu einem vielmehr inklusiven als elitären Starkonzept. Wie dem auch sei, mir geht es mobilitätstechnisch gut und ich bin auch nicht abgetaucht, sondern reise jetzt erstmal regelkonform mit dem Tschuk Tschuk ins Bundeshauptstädtle. Im gut sortierten Handgepäck zuckeln unter anderem mit zwei Laptops inkl. Netzteile (für die Erwerbsarbeit), Faszienrolle (für den Dauerlauf) und Waldhorn (für die https://privatoper.de/). Mein Kettler-Stadtrad in Berlin wiehert schon in freudiger Erwartung seines Bändigers vom Lande!

Teilen: Facebook | Twitter | Google+