Wieder fit

Bild Geschrieben am 20.09.2018 von Claudia Hegenberg
Team: Eutiner Vielfalt
Kommune: Eutin im Kreis Ostholstein

Mir geht es wieder besser und an meinem freien Tag ist nochmal richtig tolles Sommerwetter angesagt. Klar, dass ich nochmal zum Strand muss und mir wieder eine schöne Tour aussuche.
Diesmal geht es zuerst von Eutin und Neustadt nach Rettin. Unterwegs genieße ich die herrlichen Ausblicke. Von Rettin radle ich über Brodau und Bliesdorf und dann einsame Wege zum Kloster Cismar. Da gibt es zur Belohnung ein schönes Stück Kirsch-Baiser. Dann geht´s weiter zum Baden nach Grömitz. Wieder zurück in Neustadt stärke ich mich mit einem Fischbrötchen, bevor ich nach Hause radle.
Fazit: Touren durch die holsteinische Schweiz sind super. Man fährt auf verkehrsarmen Wegen, die Landschaft ist abwechslungsreich und am Meer ist es sowieso schön.
Ich bin auch wieder mit netten Menschen ins Gespräch gekommen - Der Tag war wie Urlaub.

BildBildBildBild

Teilen: Facebook | Twitter | Google+