Sowas von flach

Bild Geschrieben am 04.06.2018 von STADTRADELN-Botschafter
Team: -
Kommune: STADTRADELN-Botschafter

Heute hatte ich wieder einen terminfreien Fahrtag.

Die gestrige Pause in Leer hat meinen Beinen echt gut getan.
Vielleicht sogar etwas zu gut.

Nach meiner Abfahrt in Leer fuhr ich über Uplengen, Bockhorn und Varel bis zum Campingplatz nach Seefeld. Dabei ging es vorbei am Jadebusen.
(Liebe Antje, ich hab auch nicht hingesehen. Wirklich! Ich schwör!)

Aber meine Beine wollten mehr!
Nun, heute war auch ein idealer Fahrtag.
Höhenmeter = Fehlanzeige!
Die Sonne hat sich hinter einer Wolkendecke versteckt und Regen gab es auch nicht.
Für ein paar kleine Tröpfchen unterwegs hab ich die Vögel verantwortlich gemacht. (Große Vögel! Hmhmmmm.......!)

Auch die Tageshöchsttemperatur von 17 Grad und der noch recht frühe Tag luden zum weiterfahren ein.
Somit bin ich dann über Nordenham weiter bis nach Bremerhaven gefahren.

Hier angekommen waren meine Beine und ich zufrieden und haben uns hier eine schnuckelige Übernachtungsmöglichkeit gesucht.

Leider war in Nordenham weit und breit kein Tretboot aufzutreiben.
Damit war ich dann doch gezwungen die Weserfähre von Blexen nach Bremerhaven zu nehmen. (Skandal!)

Mal schauen, ob sich meine Beine und ich morgen wieder einen kleinen Vorsprung herausfahren möchten.

Viele Grüße von der Waterkant.

BildBildBild

Teilen: Facebook | Twitter | Google+