Brühl - Düsseldorf

Geschrieben am 21.05.2018 von STADTRADELN-Botschafter
Team: -
Kommune: STADTRADELN-Botschafter

Nach zwei herrlich erholsamen Tagen bei meinen Eltern Renate und Peter Fumpfei in Brühl, geht's heute weiter mit der STADTRADELN-Botschafter-Tour 2018.

Die heutige terminfreie Tagesetappe startete in Brühl und ging über Köln und Dormagen nach Düsseldorf.

Eigentlich sollte es heute nur bis Dormagen sein, da wir dort aber sehr zeitig ankamen und herrliches Radelwetter war, sind wir einfach etwas weiter gefahren. Das verhilft uns morgen zu einer entspannteren Tagesetappe.

Ich hab mich auch sehr über die Begleitung zweiter alten Freunde von der Feuerwehr Hürth gefreut.

Markus Schödder und Hans - Jürgen Zingsheim sind die ersten Kilometer bis Köln-Worringen mitgeradelt.

Wie vereinbart bin ich am nördlichen Stadtrand von Köln auf meinen Freund Jörg Schulze getroffen.

Jörg ist Brandmanager der Berliner Zeltschmiede Wechsel Tents.

Die Firma sorgt mit ihrer Unterstützung für meine erholsamen Nächte während der Tour. Etwas Besseres als mit dieser Ausrüstung fahren zu dürfen hätte mir kaum passieren können.

Jörg wird ab nun für ein paar Tage meine Tour begleiten.

Am Nachmittag sind wir auf dem Campingplatz in Düsseldorf angekommen.

Nach dem Aufbau der nächtlichen Behausung haben wir den Grill angeworfen und uns bei gegrilltem Gemüse und Pfefferminztee über die Tour unterhalten.

 

Teilen: Facebook | Twitter | Google+