STADTRADELN-Star Blog: Plön


Und jetzt geht es wieder los!

Bild Geschrieben am 13.08.2020 von Lars Winter
Team: Rathaus Plön-Radler:innen
Kommune: Plön

„Bei keiner anderen Erfindung ist das Nützliche mit dem Angenehmen so innig verbunden, wie beim Fahrrad.“
(Adam Opel, deutscher Gründer der Firma Opel, 1837 – 1895)

Wenn der große Adam Opel dass schon meint, dann gibt es keine Argumente mehr gegen das Fahrrad. Ich bin in diesem Jahr wieder Stadtradelstar beim Stadtradeln 2020 in #Plön. Ich freue mich wieder unsere Community vertreten zu dürfen.

In den nächsten drei Wochen, beginnend am kommenden Sonntag, werde ich wieder komplett auf das Auto verzichten. Das fällt mir nicht schwer, weil ich in den Sommermonaten sowieso alles mit dem Fahrrad mache.

Mit der Stadtradelaktion wollen wir viele Menschen aktiviren mitzumachen um zu beweisen, dass fast alles auch mit dem Fahrrad funktioniert. Die drei Wochen sollen zeigen, dass wenn man von seinen Gewohnheiten Abstand nimmt und was neues probiert, die Erkenntnis reifen wird, auch danach alles mit dem Fahrrad zu machen.

Seid dabei, seid ein Teil dieser großartigen Aktion. Ihr werdet es nicht bereuen.

Teilen: Facebook | Twitter